Neues Kartenmaterial 6.10.0WH steht zum Download bereit

  • Da wird diverses aktualisiert!


    The latest map updates for your vehicle contains essential updates to new roads, addresses, speed limits and also any improvements we make to the interface of your navigation device to make it even easier to get to where you want to go.
    Running software versions between 3.3.0L and 4.5.0L? This update will also unlock a wealth of new features including better navigation, an easier-to-use interface and connected real-time updates.

    Da ist gut aktualisiert worden. Gleich bei uns gibt seit knapp einem Jahr eine neue
    Ringstraße, die ist jetzt mit Namen drin!

  • Hab auch erst mal nur West aufgespielt, dauerte aber durchaus 65 Minuten.


    Kann man eigentlich Ost in einem 2. Rutsch getrennt aufspielen/aktualisieren (also bleibt das bereits aktualisierte West dann erhalten) ?

    Prius II, Yaris Hybrid
    seit 13.7.2017 :D C-HR Hybrid, Lounge, havannabraun, LED, JBL, Navi, AHK, Heck-Farhrradträger

  • Ich habe die Software Version 6.8.2WH und da wird nüscht aktualisiert , er meint , er wäre schon auf dem neusten Stand , auch gut , mal den Händler ansprechen .

  • Hatte auch keine Probleme
    Nur dass der E-Store anders aussieht als bei Euch.
    Hatte mir letztes mal Screen Shots gemacht ( haben dieses mal aber auch nicht geholfen -->haben wieder umgebaut)
    Auch nur West draufgemacht.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ich habe die Software Version 6.8.2WH und da wird nüscht aktualisiert , er meint , er wäre schon auf dem neusten Stand , auch gut , mal den Händler ansprechen .

    Und Du hast auch sicher den "Map Update 6.10.0H €119,-" für 0,- gekauft und nicht nur den "Kartenupdate kostenlos" runtergeladen ? (siehe auch Post#43) ?

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • also .............
    Ich gehe auf die Mein - Toyota Seite
    Da ist nach erfolgter Anmeldung mein Wagen abgebildet mit Fin Nr. und Multimedia device ID
    Dann auf Multimedia Updates
    Dann auf Kartenmaterial Europa Kostenfrei
    Hier kommt ....bitte teilen Sie uns Ihre Software Version mit
    Hier erscheint zeige wie
    da gebe ich meine Version 6.8.2WH ein und dann kann ich einen Download starten und runter läd er meine Version 6.8.2WH :)
    wenn ich aber die 6.10.0H angebe ist die für mein System nicht verfügbar

  • Ja und genau dieser Ablauf ist der Falsche, wie ich im Post #43 beschrieben hatte. Du gehst in der Überschrift auf "Karten" und wählst dann den Map-Update 6.10.0H für 119,-. Dieser wird dir dann im folgenden Fenster als "Free via Mapcare" angezeigt, sofern Deine 3 Jahre noch nicht abgelaufen sind. Diesen kaufst Du dann für 0,- und erhältst dann auch den Aktivierungscode ....

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0