Neues Kartenmaterial 6.10.0WH steht zum Download bereit

  • Update gemacht, ca. 50 Minuten, ohne das Forum wäre das wohl nix geworden, einsschließlich dem Tipp
    "Du kannst aber auch die Datei activationcode.xml (oder so ähnlich) im Root-Verzeichnis mit einem Editor (z.B. notepad.exe) vorab editieren und den dort vorhandenen Code 1111-2222-33333-4444 mit Deinem ersetzen. Dann ersparst Du Dir die tipperei im Auto ...."


    Eine Frechheit von Toyota, das derart umständlich zu machen. Wozu gebe ich denn meine ganzen Daten online ein, wenn ich weder eine Meldung bekomme, dass neues Kartenmaterial vorliegt noch eine verständliche Anleitung, wie das geht :thumbdown:

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • @HardyB
    Soweit Ich esmit bekommen habe kann man bei toyota auf Ihrere Seite das grösstenteil sich anschauen.
    Hab es Teilweise so wie Dort erklärt wurde gemacht.
    Hier war auch nicht alles von Anfang erklärt.
    Und wenn es gar nicht geht kann man ja FTH Nerven.


    Mich regt sowas nicht auf. ( Hier wir mittlerweile immer direkt geschrieben wie kann Toyota nur so was machen) 8o
    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Soweit Ich esmit bekommen habe kann man bei toyota auf Ihrere Seite das grösstenteil sich anschauen.

    Aber nur wenn man weiß wie's geht. Selbsterklärend ist das absolut nicht.
    Und gehst Du mit deinem Handy für jedes Softwareupdete zum Händler? Der Vorgang an sich (Daten aus dem Internet laden und in die Maschine kopieren) ist derart einfach, dass es sich wirklich nicht lohnt, dafür 1 Tag Urlaub zu nehmen.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • ja, userfriendly geht anders.
    Da ich allerdings bis hin zum Rooten von Smartphones, alles schon gemacht habe, hatte ich da keine Probleme.
    Aber für den Otto Normalverbraucher ist das nix.

  • Hallo zusammen,
    auf der Suche nach meinem Update wurde mir nur „map Update 6.10.0H“ angezeigt (für 0€), was ist der Unterschied zu 6.10.WH?


    In meinem Auto habe ich zur Zeit
    „6.9.0WH“ installiert.


    Wer weiß Rat?
    Liebe Grüße

  • Das passt schon ... Wenn Du es für 0,- gekauft hast und dann auf Deinen PC runterlädtst wirst Du sehen, das die Datei 6.10.0WH.zip heisst. Ich gehe auch davon aus, das die Updateroutine prüft, das es sich um die richtige Codebasis handelt, aber wer weiss ... :rolleyes:


    Entscheidend scheint hier nur das "H" für High-End zu sein, denn es gibt laut https://www.toyota-tech.eu/Navigation/base auch eine Low-Version des 2 Go.

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

    Einmal editiert, zuletzt von de1ut720 ()

  • Hallo Zusammen. jetzt muss ich auch mal eine Frage stellen. Ich habe also versucht das Update in den Warenkorb zu legen. Dort erscheint dann folgende Aufforderung: Erstnutzungsdatum erstellen (FUD - First Use Date). Also gebe ich Online den Registrierungscode ein. Dann wird mir angezeigt, ich solle erst 200Km fahren um ein Erstnutzungsdatum erstellen zu können. Die 200km habe ich schon lange hinter mir. Hat jemand einen Rat für mich? Was habe ich nicht beachtet oder falsch gemacht? Schon jetzt Danke für Eure Antworten.

    Ab 09.08.2017 C-HR Style Hybrid, metalstreamgrau/schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED-Paket, Protection-Paket, Toyota Touch&Go, :thumbup:

  • Hmm ... das klingt für mich danach, das unter Deinem "MyToyota"--Konto noch kein Navi registriert wurde ...
    Wird Dir denn bei Deinem Fahrzeug unter "Multimedia device ID" etwas angezeigt ?
    Bei mir passierte das automatisch, nachdem ich im Auto meine Zugangsdaten für MyToyota angegeben hatte und das Navi sich dann registriert hatte ...


    Just my 2Cent

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Danke für die schnelle Reaktion. Ja ich habe eine ID und einen Anfr. Code im Display. Habe davon ein Foto gemacht und diese Daten jetzt am PC eingegeben. Ich glaube ich werde das Morgen mal vom Fahrzeug aus probieren. Kann sein das ich noch nie Online war, sondern alles vom PC aus gemacht habe. Das weiß ich nicht mehr genau. Also wie gesagt, ich habe mir die Anleitung ausgedruckt und versuche es dann mal direkt im Fahrzeug. Danach melde ich mich wieder.

    Ab 09.08.2017 C-HR Style Hybrid, metalstreamgrau/schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED-Paket, Protection-Paket, Toyota Touch&Go, :thumbup: