C HR Wappen

  • Bin leider momentan ziemlich eingespannt, aber bin dran. Bis Sinsheim sind es ja noch fast 2 Monate, ich bemüh mich.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Es tut sich was, finale Phase
    Passen grad noch die Trägerfolie an, damit ihr den Aufkleber nicht noch großartig ausrichten müsst.
    Aber ob es 100% passt muss ich mal sehen am "Prototyp"

  • Gibt es den oberen Aufkleber dann für beide Seiten, oder muss man sich das dann selbst zusammenschnippeln?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Als ich die Datei hochgeladen habe wusste ich, ich hätte die andere Seite auch noch.... :D
    Es gibt selbstverständlich beide ;)


    @Exillschwabe das was in dem Bild weiß ist, ist hinterher der "freistehende" Aufkleber. Den wird es in verschiedene Farben geben. Das schwarze ist die Form der Trägerfolie, die wird dann einfach abgezogen.


    Welche Farben es gibt, Preise etc pack ich dann aber zu entsprechenden Zeitpunkt in einen extra Thread.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Der untere ist für Hinten? :thumbup: Müsste aber in Chromoptik sein :D


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hallo,


    Entschuldigt bitte. Ich habe mich hier durchgelesen und bin jetzt etwas verwirrt. Wo genau ist es vorgesehen, den Aufkleber anzubringen? ?(


    Und welche Farbe soll er haben? Er sollte ja bei jeder Fahrzeugfarbe gut zu sehen sein. :)


    Beste Grüße
    Harlekin

    Toyota C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, LED, JBL, Leder, Touch & Go, EZ 03/2018

  • Der schwarze Aufkleber ist für das dreieck hiner der hinteren Türen :


    CHR.jpg


    und der andere ist für hinten gedacht :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: