C HR Wappen

  • Ach von mir nochmal ein Lob an NERA.
    Super Arbeit.
    Ich würde auch silber bevorzugen.



    Grüße und schönes Wochenende
    BlackBeauty
    Wolfgang

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • @V188002 hab es mal dran gehalten bzw provisorisch geklebt. Passt von den Maßen sehr gut hin. Eins weiter unten genauso. Da ist allerdings die Klappe leicht gebogen, weiß nicht wie das raus kommt, ob man das dann gut sieht.


    Unter den Dreieck hab ich den auch nochmal dran gehalten damit ihr seht wie er wirkt.
    Das Dreieck konnte ich leider nicht kleben, es ist hier viel zu kalt nachdem der winter offensichtlich nochmal zurück kommt.
    Wird nachgeholt sobald es wärmer ist oder ich Möglichkeit habe in einer Halle zu parken.


    20180317_135819.jpg

  • Eins weiter unten klebt bei mir das Grinseauto und noch tiefer der Transformer.....
    Aber für den Platz direkt unter dem Nummernschild sieht es gut aus, könnte vielleicht sogar noch etwas größer sein.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Kann ich anfragen. Braucht er ja nur proportional etwas größer ziehen. Das Maß entstand durch die Stelle unter dem Dreieck.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Heute hab ich es gewagt....Ich hoffe es hält, auch wenn die Temperaturen nicht wirklich geeignet waren.
    Jetzt kann ich Montag meinem Folierer das Okay geben, Aufkleber "sitzt".


    Muster-Shirt müßte auch nächste Woche eintrudeln, dann gibt's alle Infos.


    Lade nachher noch Fotos hoch vom angebrachten Aufkleber. Bilder sind zu groß.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo Nera,
    besser geht's nicht. Perfekt gelungen.
    Das ganze in Silber (hab hinten schon mein Hobby Bogenschießen in Silber dran).
    Danke für die tolle Arbeit und einen schönen Sonntag.
    BlackBeauty
    Wolfgang

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Sieht Klasse aus :thumbup: Würde auf der rechten Seite es nicht besser aussehen, wenn der C-HR gespiegelt wäre? :)


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Guten Morgen,
    das hast du prima hingekriegt. :thumbup:
    Ich hätte gerne einen für die rechte Seite und einen für die linke Seite.
    Wie Abbildung in metallstreaemgrau.


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach