C HR Wappen

  • 1. Idee finde ich gut.
    2. Toyota hat garantiert ALLES urheberrechtlich geschützt.
    3. Eine einfache Anfrage via Email bei Toyota unter Angabe des Verwendungszweckes dürfte bereits die Freigabe zur Nutzung des "fremden geistigen Eigentums" (Sprich der Silhouette) bringen (inkl. Reindaten der Grafik).
    4. Der Entwurf sollte (bitte, bitte) durchaus die C-HR Silhouette beinhalten.
    5. Ich habe null Ahnung von Grafik ... :D

  • 3. Eine einfache Anfrage via Email bei Toyota unter Angabe des Verwendungszweckes dürfte bereits die Freigabe zur Nutzung des "fremden geistigen Eigentums" (Sprich der Silhouette) bringen (inkl. Reindaten der Grafik).

    Ich bin dran, aber mein Kontakt weilt im Urlaub.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Gibt es vielleicht was neues zum Thema!!!
    Wäre schön toll die Idee wirklich werden zu lassen!!!
    z.B. der Entwurf von @Pody der dem schon sehr nahe kommt!!!

  • Ich geh das nächste Woche an. Wenn man aus dem Urlaub zurück kommt liegt erstmal der Schreibtisch voll, da wollte ich keinen zusätzlichen "Stress" machen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich hab da einfach noch mal vor mich hin gebastelt.
    Die Idee war das Toyota Logo mit einfließen zu lassen, aber nur mit ein paar strichen.
    Oder ist das zu wirr?
    Aufkleber v0.07_kl.jpg

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • Hallo Minimax007,


    Ich doch kein Problem, ich erwarte keine Jubelstürme :)
    Schwirig ist doch etwas zu verwenden das nicht gleich das Markenrecht verletzt aber doch den Bezug zum C-HR erkennen läßt.
    Leider sind meine fertigkeiten mit dem PC in Bezug auf "Frei Hand zu Zeichnen" auch nicht so wie ich es mir wünschen würde.
    Hinzu kommen die Anforderungen die ein Aufkleber erfüllen müßte. Die meines erachtens da währen:
    1. Wegig Farben.
    2. Scharfe Kanten in der Grafik, den weiche Kanten heist viele Farben...
    3. Nicht all zu groß, den ich sehe einen Aufkleber vorne in dem kleinen Dreicksfendter der Fahrertür. Also geschätzt ca. 5-7 cm, jeh nach Form.


    Aber das sind auch nur meine Gedanken daran....

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • Die Anfrage an Toyota wg der Silhouette ist raus. Aufgrund der Vorweihnachtszeit ist bei denen allerdings auch alles etwas hektisch.
    Ich bleibe aber dran und hake nach.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Nera: Witzig ...


    Pody: Ich denke:
    1.) zwischen Logo und Silhouette entscheiden (Ich wäre für die Silhouette).
    2.) die Farbe der Silhouette definiert die Grundfarbe des Hintergrunds (Hintergrund kann auch transparent bzw. die Wagenfarbe sein)


    Was die Größe angeht, stimme ich Dir zu ...


    LG
    Olaf