C HR Wappen

  • Wie bereits vermutet ist es nicht ganz einfach das okay für die Verwendung der Original-Silhouette zu gelangen.
    Hängt unter anderem mit der CI (Corporate Identity) zusammen wurde mir erklärt.
    Letzteres schreibe ich hier völlig wertefrei und möchte auch nicht, dass darüber diskutiert wird, denn das ist Fakt und werden wir nicht ändern.


    Ich hab jedenfalls dann mal 1-2 Vorschläge gemacht wie ich mir die Gestaltung vorstellen kann, jetzt müssen wir abwarten ob und was die Freigabe erhält. Vielleicht kommt auch ein Gegenvorschlag mit dem wir uns arrangieren können.
    Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich das hier wieder posten.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Nera: Danke ... ich bin etwas baff ... keine Diskussion meinerseits ... Ich denke: Zwei Striche mehr gemacht oder Reifen in der Grafik ergänzt und man hat eine eigene neue Grafik ... aber ich schweige jetzt stille und warte brav auf Vorschläge ;) ;)

  • @Minimax007 ich meinte, dass es keiner Diskussion bedarf welche Gründe es gibt die Silhouette nicht "einfach zur Verfügung zu stellen", sondern nur unter bestimmten Bedingungen / Konstellationen etc.


    Wenn ich Infos habe und das okay präsentiere ich das hier. Gefällt es, setzen wir es um. Falls nicht, können wir uns jederzeit etwas anderes ausdenken.
    Hab da dann noch eine andere Idee im petto.
    Allerdigs würde ich in erster Linie das Original vorziehen, auch wegen unserer CI mit dem C-HR (um es mal mit gleichen Begrifflichkeiten zu nennen ;) )


    Ansonsten.....@all: keine Ursache, was in meinen Möglichkeiten steht bringe ich jederzeit gerne hier ein.


    Alles für den Dackel....äh C-HR....Alles für den Club :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • We le: Danke für Deinen Vorschlag


    @All: Wohin würden wir den Aufkleber kleben? Ich habe mich beim Anschauen gefragt: Wo soll eigentlich der Aufkleber hin? Vlt. ergibt eine Überlegung, an welcher Stelle man den Aufkleber gut (lesbar) anbringen kann, Ansatzpunkte für die Größe und ergo für die möglichen Designelemente ....