C HR Wappen

  • in das kleine Dreieckfenster

    Vorne neben dem Außenspiegel? Oder das kleine Fenster hinten?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Bevor wir uns darüber unterhalten wo der Aufkleber angebracht werden soll, müssen wir uns erstmal auf ein Motiv einigen :D
    Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass man zwar vorschlagen kann wo man ihn vorzugsweise anbringen kann der Erkennung halber, aber was jeder macht ist seine ganz persönliche Sache.



    Aber nun zum "Hauptthema".....ich habe nämlich seitens Toyota POSITIVES FEEDBACK :thumbup:
    Diesen Vorschlag habe ich unterbreitet und den würden wir so auch abgesegnet bekommen.
    Nicht wundern, das Bild ist recht pixelig, müsste dann professionell erstellt werden damit es für unseren Aufkleber taugt, das ist aber kein Problem.


    20180102_221029.jpg


    Ich hatte das so vorgesehen, dass alles was hier hell ist der Aufkleber ist, also freistehend. Also kein rechteckiger schwarzer Aufkleber mit weißem Logo. Das kann man dann auch in verschiedenen Farben erstellen.
    Dann mal her mit eurem Feedback.....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich finde den Aufkleber Top. Müsste dann nur noch die Grösse cm x cm geregelt werden. Danke schon mal an alle die sich bislang mit der Sache befasst haben.

  • Ich denke man kann den in 2 evtl 3 unterschiedlichen Größen anfertigen lassen. Wobei dann auch zu klären wäre was das kleinste machbare Format ist damit es vorne in das Fenster passt.
    Diese Schritte mache ich aber erst wenn das Design eure Zustimmung hat.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich finde das Design super, wäre auch gerne dabei.
    Am liebsten auf Glas (kleines Dreieck vorne oder hinten), ich klebe nicht gerne Aufkleber auf Lack.

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.