C HR Wappen

  • Als ich vorhin im C-HR gesessen bin ist mir aufgefallen, dass auf beiden vorderen Seitenscheiben Kennzeichnungen sind die man vermutlich nicht überkleben sollte.
    Dann bleibt aber nicht mehr viel Platz


    @Nogge du meinst eine Scheibengravur? Das ist nicht legal, da es die Oberfläche der Scheibe zerstört und so die Festigkeit beeinflusst wird.


    Es gibt aber eine Folie die aussieht wie eine Scheibengravur

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Also hintere Scheibe , da sitzt keiner :D


    Ach so , die Heckscheibe gibt es ja auch noch .
    Ist auch besser so für die , die hinterher fahren und staunen :D

  • Deine Idee und der Entwürf , ist meiner Meinung nach ,, P E R F R K T ``
    Ich hätte sehr gerne diesen !!!!!!!!
    Dunja, danke für die megageile Idee....bitte weitermachen hiermit !!

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Hallo. Der Entwurf ist sehr gelungen. Vor Allem das Bild des Fahrzeugs gefällt mir sehr. Wie auf dem Display beim starten.
    Die untere Zeile würde mir ohne "Deine" allerdings besser gefallen. Ist aber nicht so wichtig. Ich würde den Aufkleber auch so aufkleben wie er ist.
    Aber bitte nicht zu groß. Ich habe keinerlei farbige Elemente am Fahrzeug und das soll auch so bleiben. Daher für mich bitte dezent.
    Dann hätte ich gerne solch einen Aufkleber.
    Danke für die bisher erbrachte Mühe.

    Ab 09.08.2017 C-HR Style Hybrid, metalstreamgrau/schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED-Paket, Protection-Paket, Toyota Touch&Go, :thumbup:

  • Klasse!
    Sieht Hammer aus!


    In Silber-Carbon-Optik würde ich den auch einmal nehmen :)


    Ist doch richtig, dass nur die Silhouette und der Schriftzug nachher am Wagen kleben, oder?

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • WOW :love: ......man hofft ja immer wenn man Vorschläge macht, dass es auf Gegenliebe trifft. Das scheint hier zuzutreffen. Danke!


    Ich werde dann mal nächste Woche meinen Folien- und Aufkleber-Dealer ansprechen, er soll das mal professionell aufbereiten und dann kann ich auch Abmessungen und Preise klären.
    Werde dann einen separaten Thread auf machen mit entsprechenden Informationen.


    Weil hier die Heckscheibe angesprochen wurde (oder auch Heck allgemein), hab ich mir nochmal ein bisschen Gedanken gemacht.
    Vielleicht gefällt es euch ja
    Wappen_lang.png


    In meiner Überlegung ist momentan auch noch, das Ganze auf ein T-Shirt zu bringen. Könnt ja mal überlegen ob an so etwas auch Interesse bestünde.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Heckscheibe für mich definitiv nein... Will mir die Sicht nach hinten nicht noch kleiner machen ...


    T-Shirt würde ich allerdings nehmen :)

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • jens..... du hast doch Außenspiegel :D:D


    Frage: Dunja, frage mal ob es auch in Chromfolie geht größen würde ich dann mal ausmessen.....habe da wiedermal ne verückte Idee...
    Vorab schon mal danke

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup: