C HR Wappen

  • Zuerst wünsche ich allen noch ein Frohes Jahr 2018
    ich finde den Entwurf Super und das schwarze Dreieck wäre mein Favorit, schließe mich aber der Mehrheit an. T-SHIRT
    brauche ich natürlich auch.
    Gruß aus Limburg :):)

  • Den Platz auf der C-Säule finde ich auch sehr gut. Und T-Shirt würde ich auch nehmen, wenn es auch ein “Mädchen-Shirt“ gibt. :saint:

    Seit 16.01.2018: C-HR Lounge Hybrid in Novaweiß-Perleffekt, LED, JBL, Navi und abnehmbare AHK :love:

  • Mir gefällt die Idee mit dem Dreieck in der C-Säule gut. Ich möchte mein Fahrzeug nicht mit einem riesigen Aufkleber bekleben.
    Der Aufkleber sollte erkennbar, aber trotzdem dezent sein.
    Aus dem Forum weiß ja dann jeder wo er den Aufkleber suchen muss.
    Für das schwarze Dreieck fände ich Silberfarben passend.

    silberfarben und nicht zu gross und dezent
    Und ich bin dabei

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Also wenn es einige an der C-Säule so "schräg" möchten wie Syllo das dargestellt hat dann werde ich klären ob man das gleich so erstellen kann.
    Wenn ich dazu komme vermesse ich das Ganze mal am Wochenende.


    Nichtsdestotrotz wird es denke ich einen normalen Aufkleber geben wie ursprünglich erstellt (das wird dann auch das Logo für das Shirt) und den Heckscheiben-Aufkleber.


    @V188002 Volker ich denke da gibt es keine Probleme wegen der Wärmeentwicklung. Wenn im Sommer die Sonne auf die Karosserie knallt werden Scheiben und Blech ja auch gut heiß.
    Aber ich kläre auch das.


    @Syllo nichts für ungut, aber ich möchte vorerst die Datei nicht in andere Hände geben. Aber wir bekommen das schon hin, dass du deine Aufkleber in der Wunschdimension und Optik bekommst.


    Farben wie weiß, perlweiß, schwarz und Silber stellen überhaupt kein Problem dar.


    @C-HRis ich habe bspw. ein Fruit of the Loom Lady fit von denen als Polo Shirt. Leicht tailliert, sitzt super. Ich denke das bekommt man dann auch als normales (ohne Kragen).


    @BlackBeauty dafür ist ein Forum doch da ;)


    Hab ich etwas vergessen zu beantworten?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Also wenn ich das richting verstehe, wird es ein Aufkleber...
    Ich dachte das das Logo und die letter ausgeschnitten werden.
    Entschuldige mein Deutsch

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Ich gehe nach wie vor davon aus, dass es ein freistehender Aufkleber wird, d.h. nur die Buchstaben und das Logo in einer Farbe und außenrum nix.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Die C-HR Silhouette und der "Text" werden aus einem Stück Folie ausgeplottet.
    Die ausgeschnittenen Elemente werden mit der Außenseite (das was sichtbar ist) auf eine Trägerfolie geklebt.
    Von der Klebeseite ist noch das Trägerpapier von der Folie dran. Das Papier wird abgezogen, der Aufkleber auf die gewünschte Stelle angebracht (am besten mit einem weichen Lappen drüber reiben um die Folie blasenfrei an zu drücken). und nach ein paar Minuten kann man dann die Trägerfolie ebenfalls abziehen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Nachdem (wie eigentlich vor gehabt) vorletztes Wochenende und auch vergangene Woche, leider aufgrund vieler geschäftlicher Termine nichts aus der Vermessung geworden ist, hab ich mich vergangenes Wochenende mal dran gegeben.


    Dabei ist mir aufgefallen, dass in diesem "Dreieck" auch eine Kante/Sicke verläuft.
    Es würde daher ganz gut passen wenn man sich mit der Position des Aufklebers an der unteren "schrägen" Linie orientiert, dann kommen wir damit nicht in Konflikt.


    Den Aufkleber für die Heckscheibe habe ich für mich ehrlich gesagt verworfen. Um den zu sehen kann man ihn eigentlich nur mittig aufkleben oder unter dem Spoiler.
    Sieht aber alles etwas "verloren" aus.
    Wer ihn dennoch haben möchte, wäre denke ich kein Problem. Müssen uns dann nur auf eine Größe einigen.
    Man kann ihn aber auch alternativ auf die Seite kleben....



    Meinen Folierer hab ich kontaktiert, der ist auf jeden Fall mit im Boot und freut sich uns da ein Angebot unterbreiten zu dürfen.

  • Ich hätte den Aufkleber immernoch gerne unter dem TOYOTA C-HR auf der Kofferraumklappe und auch in Chromoptik :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: