C HR Wappen

  • @HorstPVI Da, wo mein CHRISLY sitzt?


    chr-forum.de/gallery/image/326/


    Hinten ist bei mir schon ziemlich voll.........


    chr-forum.de/gallery/image/614/chr-forum.de/gallery/image/613/

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • T-Shirt

    Sehr gute Arbeit Nera !!! :) Also ich bin ,wie erwartet , dabei ! Ein T-Shirt würde ich auch sehr gerne nehmen !! :thumbsup:


    Also ich würde den kleinen Aufkleber vorziehen. Aber nicht an der C-Säule,die ist schon belegt. Und Heckscheiben Aufkleber ist nichts für mich !!

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von zufall ()

  • Ja Volker, genau da :thumbup: Damit die hinter mir warten müssen, gleich den Blick auf den Aufkleber haben :thumbsup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • @HorstPVI Ich meinte ja auch den Heckscheiben-Aufkleber.
    Dort wo du ihn hin haben möchtest kann man gut den zuerst gepostet (alles untereinander) hin kleben oder evtl. auch den einzeiligen.


    @zufall Rainer, evtl. ist der einzeilige dann unter der C-Säule was für dich. Oder ebenfalls Heckklappe.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo zusammen. Wie geht's denn weiter? Gibt es die Aufkleber schon? Wenn ja, wie kann ich einen erwerben?

    Ab 09.08.2017 C-HR Style Hybrid, metalstreamgrau/schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED-Paket, Protection-Paket, Toyota Touch&Go, :thumbup:

  • Hallo, der Frage schließe ich mich an. @Nera, gibts schon was neues?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Die Datei welche mir zugegangen ist war nicht die Silhouette sondern der Schriftzug.
    Also habe ich erneut angefragt und warte jetzt auf die richtige Datei, werde nochmals nachfassen.
    Sobald ich die hab kann mein Folierer aktiv werden.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • So jetzt hab ich die richtige Datei erhalten. Werde mich die nächsten Tage dann mit meinem Folierer dran setzen.
    Entsprechende Infos poste ich dann hier bzw. in einen neuen Thread.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich weiß, es sieht nach Ungeduld aus, aber könnte es mit den AUfklebern noch bis zum Sinsheim-Treffen klappen? Könnte jetzt sein, dass ich doch noch nicht unterwegs bin und kommen kann.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪