Haltegriff Fahrerseite

  • Wie sitzt du eigentlich im Auto?! Bin nur 5 cm kleiner als du, aber der Haltegriff ist deutlich VOR und über meinem Kopf, müsste mich ziemlich vorbeugen, um da mit dem Kopf dranzukommen.
    Vielleicht einfach mal den Sitz ganz nach hinten schieben.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

    Einmal editiert, zuletzt von HardyB ()

  • Noch mal zum Brillenfach : Ist diese Nachrüstung bei Euch auch Federgespannt , will heißen es funktioniert nicht wie sonst serienmäßig bei Toyota. Drauf drücken geht auf und anschl. wieder zudrücken ..........
    Hier bei der Nachrüstung müsste man ziehen , halten , zurückschnellen lassen .

  • Kann mir jemand , der die Brillen-Box schon angebaut hat, die genaue Funktionsweise erklären , bevor ich den Haltegriff demontiere :D