Hört sich nach einem Kurzschluss an. Hast du mal die Sicherungen kontrolliert? ![]()
Bei mir haben die Phillips LED auch nur in einer Position geleuchtet. Musste manche 180° drehen und dann wieder einstecken. Dann gingen alle.
Ich habe die LED in allen Lampen verbaut Spiegelbeleuchtung, Dachhimmel vorn, Kofferraum und auch zur Kennzeichenbeleuchtung - hat den angenehmen Nebeneffekt das man Nachts auch mehr sieht in der Rückfahrkamera.
Für den hinteren Fonds ist es eine von Osram geworden https://www.amazon.de/gp/product/B00NRA993E/ref=oh_aui_search_detai...
Ich hatte keine Fehlermeldung weder am Bordcomputer noch an den Sicherungen. Ich habe alle Lampen in Betriebsfunktion ausgetauscht weil ich nach der ersten LED mit der 180°Drehung die Abdeckung noch mal runternehmen musste und man sich in dem engen Kläppchen für die Kennzeichenbeleuchtung echt die Finger verbiegt und zerschrammt
. Alle Beleuchtungseinstellungen funktionieren auch jetzt einwandfrei. ![]()
Habe mir aber vorsichtshalber die Originalfunzeln unter die Kofferraumabdeckung gelegt. Falls doch etwas nicht funktioniert. ![]()
Hatte extra die Phillips und Osram LED genommen weil diese ja extra als Interieur-Beleuchtung konzipiert und ausgelegt sind.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.