LED, aber leider nicht durchgängig.

  • Aber auf der dunklen Seite gibt es zum Ausgleich Kekse :D

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Anderes Thema...
    Hat von Euch schon wer die Lampe in den Seitenspiegeln für den C-HR - Schriftzug mal ausgebaut?
    Kommt man dort einfach dran?

    da kann ich dir leider nicht helfen :( ich weiß noch nicht einmal, wie dieser CHR Schriftzug eingeschaltet wird. Habe leider vergeblich in der Betriebsanleitung danach gesucht.
    Kann mir da jemand weiter helfen :?::?:


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • ......also ich habe mal die Spiegelverkleidung runter genommen, weil ich auch dort high-Power Strahler-LED`s ein setzen wollte,...aber das hat nichts gegeben.
    Lt. meinem Versuch geht es also ausschließlich ,indem man das Speigelglas rausklickt, was ich nächste Woche einfach probieren werde, wenn ich weiß, was ein neues Spiegelglas kostet... ;)^^:D , denn nur von dort kommt man an den Logo-Laser

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Bei war Sie dabei im LED Paket.


    Funktioniert super. Funkschlüssel in der Jackentasche und im dunkeln gehen so ab 3m beim annähren an das Fahrzeug Spiegel- und Innenbeleuchtung an. Geht auch wenn ich weiter weg bin wenn ich mit dem Funkschlüssel den Wagen im dunklen öffne.

  • Ich habe das C-HR Laser-Logo auch bei meinem Flow ohne LED-Paket (gibt's da nicht) und ohne extra Bestellung. War halt so dabei :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • danke, für die Antwort. Ich habe die Loungeausstattung. Wahrscheinlich war es nie dunkel genug, deshalb habe ich es nicht gesehen.
    Habe jetzt mal die Hand drunter gehalten, es funzt. :thumbsup:


    Vielen Dank :D


    Hihi, kleine Mädche müssen zu Hause sein, wenn es dunkel wird ;)


    lg gisy


    du hast aber Glück

    Ich habe das C-HR Laser-Logo auch bei meinem Flow ohne LED-Paket (gibt's da nicht) und ohne extra Bestellung. War halt so dabei.

    Sag ich doch, nette Menschen werden belohnt :/


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • ......Oh....dann habe ich wohl die Anfrage von @Sternmiere missverstanden, Sorry dafür !!!
    Ich hatte verstanden, dass es darum ging, was sich hier wohl einige wünschen,........... ob man die Glühlampen im Logo-Laser austauschen, bzw gegen stärkere ersetzen kann, deswegen hatte ich meine 1. Versuch beschrieben
    ....hatte es wohl überlesen, das es hier um die Aktivierung/ Deaktivierung ging

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Das C-HR Laser Logo ist beim Flow wie beim Style im Comfort-Paket enthalten, also kostenpflichtig 990 € Aufpreis laut Preisliste. Und nicht einfach so dabei :whistling:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich habe das C-HR Laser-Logo auch bei meinem Flow ohne LED-Paket (gibt's da nicht) und ohne extra Bestellung. War halt so dabei :thumbsup:

    hast Recht , Volker.... ist dann immer dabei, wenn man das Comfort-Packet nimmt , beim Flow und Style, beim Lounge -serie

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup: