LED, aber leider nicht durchgängig.

  • Gut, aber der FTH wusste das nicht, dass das Laser-Logo zum Comfort-Paket gehört. Deswegen war ich angenehm überrascht. :thumbup: Nur wegen des Laser-Logos hätte ich das Comfort-Paket nicht genommen. Aber da waren andere Features wichtig.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • ......Oh....dann habe ich wohl die Anfrage von @Sternmiere missverstanden, Sorry dafür !!!
    Ich hatte verstanden, dass es darum ging, was sich hier wohl einige wünschen,........... ob man die Glühlampen im Logo-Laser austauschen, bzw gegen stärkere ersetzen kann, deswegen hatte ich meine 1. Versuch beschrieben

    ooh nein, du hattest es richtig verstanden, Sternmiere hatte es wissen wollen.
    Ich hatte mich mit meiner Frage hinten dran gehängt.
    Trotzdem Danke :!:


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • ......also ich habe mal die Spiegelverkleidung runter genommen, weil ich auch dort high-Power Strahler-LED`s ein setzen wollte,...aber das hat nichts gegeben.
    Lt. meinem Versuch geht es also ausschließlich ,indem man das Speigelglas rausklickt, was ich nächste Woche einfach probieren werde, wenn ich weiß, was ein neues Spiegelglas kostet... ;)^^:D , denn nur von dort kommt man an den Logo-Laser

    Bin gespannt auf Deinen Versuch...


    Auf jeden Fall habe ich mich schon erkundigt - diese Lampen können auch z.B. gegen farbige Lampen ausgetauscht werden. Da diese nicht während der Fahrt leuchten und nur beim Aufschließen für ein paar Sekunden, wäre das nach Auskunft einer Bekannter bei der Polizei kein Problem...

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • ..ja , das war mir auch bekannt.... ich möchte nicht nur bunt, sonder auch stärkeres Licht, also muß ich ja weiter machen
    es, gibt bestimmt ne Möglichkeit das spiegelglas heil raus zu bekommen, also probieren

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Hab ich gerade gesehen, so geht das mit dem Spiegel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

    Einmal editiert, zuletzt von Pody ()

  • Hab ich gerade gesehen, so geht das mit dem Spiegel


    ...

    "Dieses Video ist nicht verfügbar" ...

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Ich schau mal ob ich das wiederfinde....

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864