LED, aber leider nicht durchgängig.

  • Versuche es mal hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Danke...


    Und auch eine coole Idee, im Spiegel den Blinker als Lauflicht zu haben... Allerdings geht dann der Tote-Winkel-Warner flöten... Also nein, wird nicht umgetauscht :)

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Und auch eine coole Idee, im Spiegel den Blinker als Lauflicht zu haben...

    Aber leider nicht im Straßenverkehr zugelassen.... :!::(

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ging ja auch nur darum zu sehen wie der Spiegel rausgenommen werden kann.

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • das stimmt...... aber auch auf dem Video war der Laser nicht zu erkennen, habe gestern mal mit meinem FHT gesprochen,,,,,also 1. wenn das mit dem Spiegelglas nicht so super funktioniert, dann sind 130,00 € plus Mwst fällig.....nur so mal erwähnt !!!
    andererseits sagt er, das die Glülampen bei den LED-versionen eh alle verschweißt sind...also könnte dies auch bei dem Laser so sein :S ...ok......aber eine Möglichkeit gebe es noch, die aber noch nicht ausprobiert wurde.....unten am Spiegel wo der Laser sitzt, ist auch noch ein Deckel, wo wahrscheinlich die Logoscheibe drin ist.....es kann sein, daß man über die kleine Kunststoffklappe an die Glülampe kommt......ABER.....ist nicht sichen.......also erstmal weiter forschen...oder Risiko- Testen

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • ....das der FTH das hinbekommt hoffe ich auch. Die Originallampen leuchten ja, aber die netten automatischen Dinge funktionieren nicht. Becherhalterbeleuchtung, Türbeleuchtung alles aus :cursing:
    Ich hatte auch jene Lampen bestellt, die ein User hier nannte.
    Soweit dazu.

    Funktioniert alles wieder? Was musstest Du oder der FTH machen?

  • Danke für die Nachfrage.
    Es funktioniert alles wieder. Toyota hatte den Laptop angeschlossen und festgestellt, dass der CAN BUS diese Funktion auf AUS setzte; der FTH hat alles wieder aktiviert.


    Jetzt lasse ich die Finger vom dem Zeug und habe auch gelernt, dass ich auch auf Empfehlungen hier im Chat "ich habe folgende Lampen eingesetzt" o.ä. nichts geben darf :cursing: