LED, aber leider nicht durchgängig.

  • Will und darf ja keine Werbung machen aber es wurde schon mal hier genannt


    habe diese im Auris verbaut, der c-hr nicht nicht weil ich ihn noch nicht habe

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • habe diese im Auris verbaut, der c-hr nicht nicht weil ich ihn noch nicht habe

    meines Wissen nach gibt es für den C-HR noch keine passende, habe im Netzt speziell dafür jedenfalls keine gefunden ?(

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D

  • Nein die sind nicht aufgeklebt werden in Orginalgehäuse geliefert sind verschweißt da kommst du an die LED's nicht ran! Die Lampen werden 1 zu 1 getauscht und die Stecker passen auch.

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Das erste Wort ist eine Farbe wie am Himmel oder auch der C-HR
    Das zweite mit den misst man die Geschwindigkeit
    Jetzt sollte man leicht draufkommen. Viel Spaß
    Wenn du dort bist bitte Anfrage stellen der C-HR ist dort noch nicht gelistet sonst alle Toyota Typen

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • partylogger: Ist im 60. Post in diesem Thread.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Leute, Ihr zieht den Thread mit Eurem Frage und Antwortspiel so in
    die Länge. ?( Da verliert man den Überblick. Das dient keinem :!: