LED, aber leider nicht durchgängig.

  • Dafür sind doch Threads da um zu fragen und Antworten zu bekommen ;)
    Alles noch im grünen Bereich.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo Minimax007,
    ich hab die ausgetauscht - sind ganz normale T10. Einbauposition Ist nach hinten offen - vielleicht bastel ich mir da noch Reflektoren rein. Bild lohnt sich erst mal nicht, da ich keine 'Flulichter' eingebaut habe und bis jetzt nur die Farbtemperatur höher ist, was gefühlt ein wenig heller wirkt.


    Gruß,
    Hosc

  • DA fällt mir ein. Hat jmd in der Zwischenzeit auch die Birnen bei den "Schminkspiegeln" ausgetauscht? Und kann der/die ein Bild einstellen ... danke schön im voraus :)

    Schaut mich an! Brauche ich ´nen Schminkspiegel? (ein bischen Spaß muß auch mal wieder sein) Und am Dienstag kann ich endlich mein Profilbid ändern.

    :) C-HR HSD Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED(komplett bis auf die NSL), Touch&Go+ AHK,+Teddy(immer auf dem Armaturenbrett) 8)

  • Schaut mich an! Brauche ich ´nen Schminkspiegel? (ein bischen Spaß muß auch mal wieder sein) Und am Dienstag kann ich endlich mein Profilbid ändern.

    Ich wollte Dir nur zeigen wie das Profilbild am Dienstag im Schmickspiegel ausschaut . :whistling:
    N.b hoffe das meiner auch mal den Weg nach Luxemburg findet (warte jetzt schon fast 3 Monate) ;(
    LED für Innenraum werden nächste Woche bestellt.
    Mfg
    Claude

    Dateien

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • So, oder so ähnlich wird´s ab Dienstag aussehen und am ersten Septemberwochenende kommt ein C-HR nach Luxemburg(ist und bleibt aber meiner) :)

    :) C-HR HSD Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED(komplett bis auf die NSL), Touch&Go+ AHK,+Teddy(immer auf dem Armaturenbrett) 8)

  • Ich wollte Dir nur zeigen wie das Profilbild am Dienstag im Schmickspiegel ausschaut . :whistling: N.b hoffe das meiner auch mal den Weg nach Luxemburg findet (warte jetzt schon fast 3 Monate) ;(
    LED für Innenraum werden nächste Woche bestellt.
    Mfg
    Claude

    Das Gesichtsausdruck gefällt mir schon wesentlich besser :thumbsup:

  • Hallo,
    ich habe mir aus Japan die LED-Kennzeichenbeleuchtung importiert.


    Die Module haben eine E-Zulassung. Wohooo!


    Also legal auf der Straße.


    LG
    Bernd


    ps
    Bilder gibts nach dem Einbau
    Das OBD -Doorlock Modul teste ich auch :D

    Einmal editiert, zuletzt von bernd82 ()

  • Hallo,
    bei Share-Style über das buyee.jp Shopping Portal.
    Gesamtkosten mit Zoll (Verzollung lief ohne Probleme, da alles vorbildlich deklariert war) ein purer Goldbarren. oder auch 160€.