Produktbewertung C-HR seitens Toyota

  • @Laidback Jack
    Ja, immer noch keine Ruhe. Nach unserem Treffen in Köln vor einem Jahr, war mein C-HR noch einmal eine Woche beim FTH, um eine neue Bremshydraulik einzubauen. Dann musste im Herbst die Türverkleidung rechts gedämmt werden, weil die vorderen Lautsprecher schepperten. Im Januar die auf der anderen Seite.Ein Becherhalter in der Mittelkonsole hat sich in Einzelteile aufgelöst. Die Laserlichter in den Spiegel sind noch ein 2ml kaputt. Die Parksensoren funktionieren nicht immer, trotz Anzeige. Da war glaub ich noch was...


    @Nera So etwas hatte ich mit keinem Toyota vorher: 4mal Corolla, Prius 2, Auris HSD 2 und jetzt der C-HR. Ich guck mir morgen die neue Corolla an und fahre Probe.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Ich guck mir morgen die neue Corolla an und fahre Probe.

    Da wärst du nicht der erste der vom C-HR zum Corolla wechselt.
    Ich finde es schade wenn man Jahrzehnte zufriedener Toyota-Besitzer ist und dann so ein Pech mit einem einzigen Fahrzeug hat.
    In diesem Sinne hoffe ich natürlich, dass der Corolla dich anspricht und somit der Toyota-Familie erhält.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Toyota-Familie

    Die verlasse ich so schnell nicht. Dafür lehne ich sogar regelmäßig Dienstwagen ab (Opel, Ford oder VW-Gruppe) Aber Danke. Das neue Corolla-Forum habe ich schon inspiziert, kommt mir irgendwie bekannt vor ;)


    Danke für die guten Wünsche. Ich lasse mich morgen mal überraschen, wird aber auf jeden Fall ein schwere Kiste (trotz des Ärgers) sich vom C-HR zu verabschieden.

  • Da bei mir das wichtigste Kriterium - Der Service - ist, wird es wohl auf eine Trennung nach fast 25 Jahren hinauslaufen. Ein anderer FTH ist mir zu weit weg. Da müsste ich immer durch ein Verkehrschaos und ob der so viel besser ist- keine Ahnung.
    Dafür gibt es hier aber ein Autohaus von dem ich sehr viel Gutes gelesen habe, aber nach Gesprächen mit Kunden dieses Autohauses nun überzeugt bin, dass sich hier durchaus eine neue Beziehung anbahnen könnte.


    Ich lese mich dann mal in diesem Forum ein.Da habe ich mich von Anfang an direkt sehr gut zurecht gefunden :D


    Mal schaun wie es weiter geht.

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • @Hacke @Appels Ejon


    Wirklich schade, daß ihr so viel Pech mit dem C-HR hattet, oder der FTH nicht mehr so dolle ist... Irgendwann mal würde mir da sicherlich auch der Kragen platzen, aber ich bin bisher noch sehr zufrieden mit meinem "Grinser"! ^^
    Im Grunde muß ich aber auch zugeben, daß die postalischen Fragebögen früher etwas zu schnell nach dem Kauf kamen, da war man noch immer frisch begeistert und hatte eigentlich kaum Zeit, negative oder kritische Dinge gründlich zu testen oder ausfindig zu machen. Ich denke, eine reelle Bewertung des Fahrzeuges kann frühestens nach ca. 0,5-1 Jahr im täglichen Gebrauch erfolgen... :)


    Durch Abfrage der FIN-Nummer ist eine nochmalige (spätere) Bewertung nicht möglich...


    Danke an Alle, die sich bisher hier so fleißig über das Thema Bewertung geäußert haben!
    Ich hoffe, daß diejenigen von Euch, die mit dem C-HR leider nicht so zufrieden waren, wenigstens der Toyota-Familie treu bleiben und ein anderes passendes Modell wie Corolla, RAV4 oder Prius finden... 8o
    Qualitativ war mein P1 aus Frankreich astrein, jetzt hoffe ich, daß der "Türke" ahnlich gut bleibt...

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup: