Navihalter

  • Einige haben bspw. für ihr Handy Halterungen von Brodit. Soweit ich weiß bieten die auch Halterungen für Navis an.
    Da müsstest du allerdings selbst mal in die Artikelliste schauen, da ich nicht weiß welches Navi du hast, ob die was passendes anbieten.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • ich nutze in unserem Ibiza eine von Brodit. Top Qualität. Da klappert nichts. preiswertsind sie jedoch nicht.

  • Hab ich auch mal ausprobiert damals. Nicht zu empfehlen, da die Dosenhalter nicht vollkommen rund sind!


    Ich hatte das Ding von Belkin gekauft und das Teil entwickelte bereits nach wenigen Kilometern ein Eigenleben. Eigentlich war es ständig locker. Ging ziemlich zügig Retour...

  • Mein Navihalter ist aus der Serie NAVGEAR und besteht aus einer durch Drehen anpassbarer Box für den Getränkehalter, auch ovale,einem Schwanenhals und einem anpassbaren Halter für Navi oder Mobiltel. Alle Teile leicht montierbar, dreh- und biegbar. Navi ist sehr leicht aus dem Halter zu entnehmen,wer Sorge wegen Diebstahl hat. Preis für alle notwendigen Teile ca. 25,00 €. Über Wackeln kann ich noch nichts sagen, da ich damit erst 50 km gefahren bin.

  • Hab ich auch mal ausprobiert damals. Nicht zu empfehlen, da die Dosenhalter nicht vollkommen rund sind!


    Ich hatte das Ding von Belkin gekauft und das Teil entwickelte bereits nach wenigen Kilometern ein Eigenleben. Eigentlich war es ständig locker. Ging ziemlich zügig Retour...

    Ich habe die Belkin auch. Sie müssen es in eine Tasse, die genau in den Getränkehalter passt, setzen. Dann bleibt es fixiert.

    C-HR 1.2T CVT Metal Stream Grey Dynamic, 18" Multispoke Silver Rims, fog lamp garnish red 3T3, mirror covers red 3T3, mudflaps, OBDlink LX, not Erzatzrad.

    2 Mal editiert, zuletzt von chr8nrfts ()