Laserlight - Flecken

  • Heute morgen wurden die neuen Linsen eingebaut! Ging fix innerhalb von 15 Minuten. Nur meinte der Werkstatt-Meister, dass meine Trittbretter Teile des Logos verdecken würden. Da es schon hell war, konnte ich es nicht überprüfen. Ich befürchte aber, dass man diese nun falsch herum eingebaut hat, nicht auf dem Kopf stehend wie es sein sollte sondern "richtig" herum, somit würde der Schriftzug aber zu nah am Auto auf den Boden gestrahlt. Wenn ich meine alten Bilder ansehe, sollten die Trittbretter nicht im Weg stehen! Abwarten, zur Not morgen früh wieder hin!

  • @Woody


    Gefällt mir so rum auch viel besser :thumbsup: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • So rum ist zwar eigentlich schöner, aber dann stimmt der Abstand zur Tür nicht und es kommt nur die Hälfte am Boden an. Somit leider falsch. Es wurde nun wieder getauscht und heute abend sehe ich dann ob es auch weider korrekt auf dem Kopf steht und komplett auf dem Boden ankommt.

  • Es ist zum verrückt werden.


    Beim ersten Versuch wurden die Linsen bei mir verkehrt rum eingebaut, beim zweiten Mal im falschen Winkel! Aktuell wird auf der Fahrerseite nur noch die
    Karosse beleuchtet.........


    Ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll. Der Wagen, bzw. die Werkstatt, raubt mir den letzten Nerv im Moment. Das Auto war zusätzlich wegen einem PCS Totalausfall dort. Mal wieder...


    Man geht jetzt von fehlerhaften Linsen aus und hat angeblich neue bestellt. Wieder drei Wochen warten und dritter Termin wegen der Sache.

  • Warum 3 Wochen warten? Das verstehe ich nicht.
    Ich war am Dienstag beim FTH und habe unter anderem Laser Light Flecken auf der Fahrerseite reklamiert.
    Heute, also 2 Tage später, kam der Anruf von meinem FTH, dass die Linse da ist.
    Ich kann einfach ohne Termin hin kommen. Der Austausch würde höchstens 15 Minuten dauern.
    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • einfach ohne Termin

    Bei so einer "Kleinigkeit" logisch...

    höchstens 15 Minuten

    Da schafft unser FTH 3 C-HRs... :D


    Meiner hatte die Linsen auch verkehrt eingebaut (Anfang Dez 2017), ich war der erste Kunde damit. Nächsten Tag hin, Hallo und Blabla gesagt, Auto wieder fertig und ich wieder weg. Haben noch kurz über der erste mit diesem Problem und das Lernen aus Fehlern gewitzelt, das wars.