Laserlight - Flecken

  • @luke
    Ich wollte die Werkstatt nicht beleidigen und hab nichts gesagt wegen 180 Grad gedreht und wie man die Dinger rausmacht.
    Tja, damit konnte ich nochmal hinfahren und es richten lassen.

  • ich wollte überhaupt nix sagen weil es mich nicht stört und ich denke das es eh wieder passiert.
    aber er hatte heute morgen so nett gefragt...vielleicht kann ich beim austausch dabei sein...

  • ich konnte bei den alten in der Garage bei Tag nur ahnen, dass da was sein soll.
    Jetzt deutlich auf dem Boden erkennbar.


    Deshalb fiel mir auch in der Vergangenheit überhaupt nicht auf, wenn ich mit dem Schlüssel in die Nähe des CHR kam, dass sie angegangen sind.


    Gut, wirklich wichtig war und ist mir das eh nicht.
    Deshalb habe ich auf die Regel Inspektion mit dem Tausch gewartet.


    @Jenni-Licher-C-HR


    Ja, das waren 2 komplette Einheiten mit Anschlusskabel.


    Nix mit nur Linse getauscht!

  • Ok. Bei mir wurden im Dez. 17 die Linsen getauscht. Hat 5 Minuten gedauert. Und tags darauf noch mal 5 Minuten, weil Rechts und Links vertauscht waren. Im Juni 19 gab es eine erneute Reparatur. Vielleicht war das dann die Große Lösung.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • ich konnte bei den alten in der Garage bei Tag nur ahnen, dass da was sein soll.
    Jetzt deutlich auf dem Boden erkennbar

    Dann war bei dir von Anfang an was nicht in Ordnung :S .


    Meine leuchten seit dem ersten Tag hell und deutlich :thumbsup: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)