Abbiegehinweise im Multifunktionsdisplay

  • Hallo an alle mit Navi,
    ich bin auf der Suche in der großen PDF-Bedienungsanleitung, wie man die Navi-Abbiegepfeile für das nächste Abbiegen auch im Display im Multifunktionsdisplay sehen kann.
    Oder geht das gar nicht.
    War ich bei meinem alten Ford so gewohnt.
    Vielleicht hat das jemand eingerichtet???


    Allzeit gute Fahrt an alle

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Klicke dich durch mit der rechten "nach rechts"-Taste auf dem Lenkrad, bist du Kompass siehst. Dann, bei einer aktiven Naviroutenführung, eventuell mit der rechten "nach unten" Taste zu den gewünschten Abbiegepfeilen wechseln.

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.

  • bei einer aktiven Naviroutenführung,

    Eben, nur bei Routenführung, ansonsten siehst Du da nix.
    Gibt auch ne kleine, kaum erkennbare Kopfzeile in dem Display, da siehst Du wohin di scrollen musst.
    Übrigens habe ich neuerdings die Sprachsteuerung bei der Navigation entdeckt, funzt 1A und ist ne echte Erleichterung bei der Zieleingabe. Einfach Adresse vorlesen und los geht's.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Den Blödsinn mit der Sprachsteuerung lasse ich seit meinem 1. Garmin sein


    Meine Frau der hochdeutschen Sprache mächtig, wird permanent vom Navi verstanden selbst wenn se mal nix sacht. :D


    Ich als Rheinländer habe da keine Chance- selbst wenn ich laut werde. Sieht man hier im Rheinland ja oft. Da meint man immer, der Rheinländer regt sich über den Vordermann auf. Nein, das ist es nicht. Der versucht nur gerade Sprachanweisungen entweder dem Navi oder singem Eifon einzutröten.


    Ich sage dann immer meiner Frau " Saach dämdämliche Navi ens wom'r hin wulle " Die übersetzt, und dann funktioniert es. :thumbup:


    Bess dehmnäx mal

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024