Rückfahrkamera

  • Na ja , mehr und besser geht ja immer .
    Hatte vorher keine und mich über die schon gefreut , meine Frau mag schon gar nicht mehr ohne und schimpft wenn sich ein Wassertropfen darauf verirrt hat .
    Außerdem nutzen wir beim rückwärts und seitwärts einparken meistens die Automatik . :thumbsup:

  • Ich kenn die mitdenkenden Linien vom Lexus.
    Wenn man von keine Kamera auf Fahrzeug mit Kamera umsteigt ist das ja schon mal ein Quantensprung.
    Und wenn man vorher diese mitlenkenden Linien hatte ist es sicherlich ein Rückschritt.
    Aber das der C-HR das nicht hat konnte ich bei der Probefahrt feststellen.
    Stört es mich? Wenn ja muss ich mir überlegen ob der Kauf des C-HR Sinn macht.


    Toyota wird sich sicherlich etwas dabei gedacht haben nur dieses System einzubauen...Und wenn es letztendlich nur eine kosten-/kalkulatorischen Entscheidung war.


    Mit Verschmutzung oder Wasser auf der Linse habe ich bislang wenig negative Erfahrung gemacht.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Servus Leute. Ich hatte gleiche Kamera in meinem Corolla Verso, deswegen ist das für mich keine große Umstellung gewesen. Ist nicht perfekt, Bild ist ein wenig seitlich versetzt, und und und. Aber ist immer noch besser als nur Sensoren am Heck. Und bei Verso war die Kamera noch schneller verdreckt. Das nenne ich jammern auf hohem Niveau. Ich denke wer Luxus will, soll mehr ausgeben und z. B. zum Lexus wechseln.
    MfG Denis :thumbup:

    Seit 06.03.2018 stolze Besitzer von einen Sternkreuzer Namens C-HR Hybrid Lounge Havanna Braun JBL 8):thumbsup: