Melt Festival VIP Karten

  • Habe von Toyota noch nix erhalten. Das Festival ist vom 14-16.07.17, wird aber jetz wirklich langsam Zeit.
    Von der JBL Box ist auch nix zu hören, keine Nachricht, Info oder Brief, einfach NIX. :cursing:

  • Habe von Toyota noch nix erhalten. Das Festival ist vom 14-16.07.17, wird aber jetz wirklich langsam Zeit.
    Von der JBL Box ist auch nix zu hören, keine Nachricht, Info oder Brief, einfach NIX. :cursing:

    Dann tritt Deinem Händler mal auf die Füße. Mein Lautsprecher kam vor ungefähr
    7 Wochen und über die Karten freuen sich 2 Fans!

  • Melt Festival - ein Ticket ist noch zu haben
    - Camping auf dem VIP Campingplatz (mit Auto) - der VIP Camping Platz ist schöner und ruhiger.
    - VIP Shuttle zum Gelände
    - VIP Eingang
    - VIP Bereich mit einer spitzen Sicht auf die Bühne.

  • @ulli11 wenn das ein Verkaufsangebot sein soll, dann pack es am besten in den Marktplatzbereich mit entsprechendem Preis. Hier geht das sonst unter

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Jana schau mal in den Marktplatz-Bereich, da werden welche angeboten.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi