Beiträge von mrgogo73

    So, Inspektion durch, 196€ weg, leider nur 1 von 3 Garantiesachen sind erledigt.
    Die Seitentür musste gedämmt werden wegen Vibrationen vom JBL Bass :)


    Neuer Termin für Garantiereparatur steht noch offen:


    - Navi-Software V1_2016 soll erneuert werden
    - gelöste Seitenleiste muss ersetz werden


    Naja, mal sehn wie lange es mit dem Naviproblem dauert. ?(

    Das habe ich ja gemacht. Daher will er sich auch darum kümmern, hoffentlich mit Erfolg.
    Ständig mit dem Auto auf der Ems fahren oder bereits in Osnabrück sein und laut Navi in Minden rümdümpeln oder man ist bereits hinter Paderborn und das Navi noch in Kassel... ist ätzend. :(

    Meiner ist gerade zur 15.000Km Inspektion. Bei der Vorstellung, habe ich mein Naviproblem angesprochen. Hatte noch Software von 2016 im System stehen, war ja klar Anfang 2017 zugelassen.
    Nun sagte er mir, das Toyota keine Probleme mit dem Navi kenne und es keine offiziellen Abhandlungshinweise gäbe. Ich war sehr überrascht, dennoch will mein Händler das Problem lösen.
    Mal sehen wie die aussieht, hole heute Abend den Wagen wieder ab.

    Hi.
    Ich habe mir die originalen C-HR 17" vom FLOW in Ebay geschossen. 0KM gelaufen für 590€.
    Jetzt kommen da die Winterreifen drauf. Habe mich für Vredestein entschieden.
    Die Sommerreifen werde ich dann wieder verkaufen, sind ja somit auf vielen Autos nutzbar. :)

    Kanne die noch aus meinem Volvo und werde mir die auch für den C-HR bestellen.
    Ich hatte das Problem bei Getränkekästen. Wenn man die von hinten nach vorn zieht, also über die Gummimatte, dann rubbeln die Gummis ab.

    Ich habe beides getestet.
    Diensthandy Samsung Galaxy S7, ging ganz gut, war eigendlich zufrieden.
    Privathandy iPhone S6+, einfach BOMBE. Nutze es aber mit Kabel an der Buchse und BT (Apple Watch und für Freisprecheinrichtung) Dann wird es als iPOD erkannt und macht richtig Sound. :D

    Ich nutze mein iPhone über Kable (wird dann zum iPOD).
    Musik ist HAMMER, muss den Sound immer drosseln sonst fliegen die Ohren weg.


    Im Allgemeinem kann ich sagen: (JBL Sound)


    DAB = leise, Normaleinstellung Stufe 15 bis 20
    FM = Normal, Einstellung Stufe 10 bis 17
    iPOD = Laut, Einstellung 8 bis 12 reicht wirklich, ab 20 tanzt der Bär und mehr :thumbsup:8o:thumbsup:

    Du kannst natürlich einen HUB mit mehr als 2 Anschlüssen benutzen. Das Problem ist nur dann gegeben wenn Du z.B 3 oder 4 Geräte anschließt.
    Beispiel:
    1) USB Musik
    2) mobiles NAVI
    2) Handy zum laden des Akkus. Ist das ein iPhone wird es als iPod erkannt.


    Nun kommt das spannende. Die beiden zuerst erkannten Geräte nach einen Start des Autos werden erkannt, das 3 fällt unterm Tisch.

    Mein Händler meinte nur , machen wir bei der 1. Inspektion ein Update drauf, dann wird das schon wieder richtig laufen.
    Na dann hoffe ich mal auf gutes gelingen, sind ja doch mehr als nur 1 bis 2 C-HR mit Naviproblemen unterwegs. ;(

    Habe von Toyota noch nix erhalten. Das Festival ist vom 14-16.07.17, wird aber jetz wirklich langsam Zeit.
    Von der JBL Box ist auch nix zu hören, keine Nachricht, Info oder Brief, einfach NIX. :cursing: