Beiträge von BUddY

    Ich würde ja zu gern mal wissen, was das für ein Produkt ist ....Die Standzeit, von mehreren Jahren, erscheint mir allerdings eher "unwahrscheinlich" ...
    Und dazu kommt, dass Felgen vollständig anders beansprucht/gefordert werden, als der Lack.

    Mein Händler hat mir auch schon gesagt, dass es nicht so lang hält wie versprochen.
    Laut Zubehör Prospekt, gibt es 3 verschiedene Bestellnummern. 1x für Lack und Scheiben, 1x für Felgen, 1x für Stoffsitze.


    Auf die Daytona Bürste hab ich vorhin schon ein Auge geworfen, die wirkt echt gut.


    Fotos vom Auto samt Felgen kommen natürlich ins Forum :)


    LG
    BUddY

    Ja ich hab alles beim Händler bestellt. Hat mir sehr faire Angebote gemacht.
    Ich warte noch auf die Offerte für die Versiegelung. Ich will Lack und Felgen mit diesem Toyota Keramikversiegelungszeugs behandeln lassen.
    Eventuell schlägt er mir ja noch was anderes vor. Mal schauen.


    Gerne, es werden die mbDESIGN KX1


    LG
    BUddY

    Ich fahr meistens in die Waschbox und sprühe nur ab ohne zu Bürsten. Bei meinem roten Accord waren die Wasserflecken manchmal sehr gut zu sehen gewesen. Kann mir vorstellen, dass es bei weiss nicht so auffällt. Meistens fahre ich ein wenig spazieren, um den Wagen mit dem Fahrtwind zu trocknen.


    Die Sommerfelgen will ich mir versiegeln lassen, bevor ich den Wagen vom Händler bekomme. Nur mit dem Hochdruckreiniger, bleibt immer an einer Ecke der Dreck hängen. Mit der Bürste könnte ich da bisschen besser nachhelfen.


    Für eine gründliche Handwäsche fehlt mir in der Regel die Zeit/Lust.

    Dank dir. Ich als Laie weiss nie, worauf ich beim Kauf achten muss. Da helfen solch Erfahrungswerte enorm.
    Ich glaub so eine Felgenbürste werde ich mir mal besorgen.
    Eventuell auch mal ein Tuch zum abtrocknen. Mal schauen, ob der weisse Lack das braucht.


    Besonders lustig fand ich folgenden Punkt:


    Wieviel Microfasertücher besitzt ein Fahrzeugpflegeforum.de User:

    • Im Durchschnitt 75,38 Microfasertücher (58,16)


    Wenn man bedenkt, was so Dinger kosten können... 8|


    LG
    BUddY

    Ich schaue mir täglich Bilder an und freue mich wie ein kleines Kind. Noch ist das warten erträglich. Wenn ich aber weiss, mein kleiner steht bald zum Fahren bereit, ich darf aber noch nicht, das wird eine ganz schwere Zeit...Eine ganze Woche, obwohl nix umgebaut wird? ?(;(

    Da haben aber einige ihr Schätzchen erhalten die letzten Wochen. Glückwunsch euch allen!!!


    Mein Termin rückt auch langsam näher. KW 33 ist mein geplanter Liefertermin. Mit Montage des Zubehörs, Aufbereitung etc., hoffe ich, ihn in der KW 34 abholen zu können :)


    LG
    BUddY

    Gemäss Honda Schweiz kommt es bisher nur im Aygo.
    Für andere Modelle gibt es noch keine offiziellen Ankündigungen, wird aber sicher kommen. 2020?


    LG
    BUddY