Beiträge von BUddY

    Finger anlecken, einmal über die Kamera wischen, Finger an der Hose abwischen, fertig.
    Hab ich bei meinem letzten Auto 5 Jahre so gemacht.
    Gibt keine Kratzer, kostet nichts und wirkt immer. :thumbup:

    Die 500€ würde er von Toyota bekommen. Die muss er nicht zahlen. 250€ wäre der Ersatz für die weniger vorhandene Ausstattung und 250€ als Entschuldigung.

    Klang jetzt für mich auch so, als ob es das TRD neuerdings offiziell im Zubehör gibt. Schade aber auch.

    Gemäss meinem Händler sieht Toyota CH da keinen Markt drin ?(
    Zum Glück gibt es das jetzt bei uns in der Region Dank seiner Initiative.


    hey Buddy was kostet der umbau in st.gallen oder hast du eine webseite.Bitte vorher/nachher fotos :)

    Heyho, hier findest du Fotos von einem braunen C-HR, den mein Händler umgebaut hat.
    Einen weissen hat er gerade auf dem Hof stehen. Leider keine Bilder im Netz.
    Ich zahl für das fertig montierte und eingetragene Kit CHF 4200.-
    Die Overfender in schwarz würden nochmal CHF 1200.- kosten.
    Blitz Aufpuffanlagen gibt es wohl auch bald mit CH Gutachten.


    LG
    BUddY

    Moin moin


    Vor ner Woche habe ich meinen C-HR Hybrid bestellt. Es wird ein Style in Pearlwhite. Angekreuzt habe ich alles bis auf die Standheizung.
    Besonders auf die schwarzen T-Line Sport Ledersitze mit blauen Nähten bin ich gespannt. Habe die leider nirgends live sehen können.
    Das TRD Bodykit habe ich auch gleich mitbestellt. Freue mich schon sehr :)


    Felgen bin ich noch sehr unschlüssig ob 19 oder 20 Zoll. Mein Händler montiert nächste oder übernächste Woche auf seinem einen Satz Japan Racing in 19 Zoll.
    Ich werde es mir live anschauen und mich dann entscheiden.


    Wenn mein Händler einen bereits bestellten C-HR umkonfigurieren kann, wird es wohl August, sonst eher September. Da kann er mir leider erst bald Bescheid geben.


    Liebe Grüsse
    BUddY

    Moin moin


    Ich habe vor 2 Wochen bei Toyota Schweiz nachgefragt wegem Apple Carplay.


    Zitat: "Wir werde das Apple Carplay mit dem komenden Aygo einführen. Wann es für die anderen Modelle verfügbar sein wird wissen wir leider noch nicht.Freundliche GrüsseToyota Switzerland"


    Ich habe meinen letzte Woche bestellt. Meiner wird ein Modelljahr 2019er laut Vertrag. Ich denke, wenn es Änderungen gibt, werden wir das eh nicht bemerken.


    LG
    BUddY