Der neue Toyota C-HR...Evolution 2.0

  • @pctelco das freut mich. Auch den "alten" wird der Freundliche schnell loswerden. :thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Glückwunsch zum Neuen.
    Ich würde meinen auch gerne bestellen. Seit Mai überlege ich hin und her, dann hatte ich mich endlich entschieden und das Faclift wurde angekündigt X/ Und jetzt hängt es nur daran, dass mein FTH noch nicht rausbekommen hat, ob das JBL-System auch für Team Deutschland bestellbar ist ?(

  • Ich gebe zu, die Farbkombination ist... ääääh... außergewöhnlich. Aber das Auto hat was! 8o


    Das würde ich gerne mit Spiegelkäppchen und Frontzierleiste sowie Nebelscheinwerferumrandung in Felgenfarbe sehen. Ich glaube, mit Seitendekor in Orange wird es zuviel des Bunten. Vielleicht noch der obere Stoßfängerkante in Orange? ^^

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Da hab ich's jetzt bunter gemacht.

    Das Lemon ist ja richtig toll und passt zum C-HR einfach genauso perfekt wie jetzt beim FL das orange...


    ... aber für die Felgenfarbe fehlt mir gerade das passende Smiley und ich hoffe, dass da nur Photoshop gewerkelt hat. Diese Farbkombination tut einfach nur dem Auge weh. :whistling:


    ob das JBL-System auch für Team Deutschland bestellbar ist

    Nach letzter Info meines FTH derzeit nicht für den Team D, also wieder mal so eine typische Toyota-Verschlimmbesserung... ;(

  • Nach letzter Info meines FTH derzeit nicht für den Team D, also wieder mal so eine typische Toyota-Verschlimmbesserung... ;(

    beim Corolla hieß es anfangs auch, dass es nur in den höheren Varianten geht und nach Markteinführung ging es für alle. Werde mich wohl noch gedulden müssen.

  • beim Corolla hieß es anfangs auch

    Da habe ich bei meiner Bestellung eine andere Info, denn mein bereits bestellter Club wurde von Toyota einfach in einen Team D abgeändert und im Moment der Bekanntgabe dessen war meine erste Frage, ob das JBL mit enthalten ist. Beim C-HR war das damals nicht der Fall, weswegen ich den Style Selection in metalstreamgrau nehmen und auf das schöne tokiorot vom Team D verzichten musste, ein Corolla Team D ohne JBL wäre für mich ein Grund gewesen, von der Bestellung zurückzutreten...


    ... auf der anderen Seite weiß bei Tyotoa manchmal selbst keiner so richtig, was der andere gerade macht. ;(

    3 Mal editiert, zuletzt von tokaalex ()

  • ... habe gerade mit meinem FTH wegen meinem Corolla telefoniert und in diesem Zusammenhang ihn schnell bezüglich C-HR Team D und JBL nachschauen lassen... ist nicht buchbar, weder im 2.0 noch 1.8!