Beiträge von FocusTaz

    Meines Wissens stellt die alte Akkutechnik kurzfristig mehr Leistung zur Verfügung, als es die neue Technik tut. Dafür kann die neue Technik besser, länger, mehr Strom speichern oder so ähnlich. Da der 2.0-Motor deutlich mehr Leistung hat, benötigt er das "Mehr" an kurzfristiger Stromabgabe aus der alten Akkutechnik. Man möge mich korrigieren, wenn ich etwas falsch dargestellt habe.


    Beste Grüße


    FocusTaz

    Um nochmal auf meinen Eingangspost zurück zu kommen:
    Im Konfigurator sind die Einstiegsleisten beim Style Selection nicht auswählbar. Ganz egal was im Prospekt steht. Beim Flow sind sie sehr wohl auswähl- und bestellbar. Kann ja eigentlich nur bedeuten, dass sie beim Style Serie sind. Im Prospekt heisst es bei Team D, dass Aluminium-Einstiegsleisten vorhanden sind. Beim Style steht dann nur noch, was im Vergleich zum Team D anders ist und da werden die Einstiegsleisten nicht mehr aufgeführt. Ergo, sie sollten wohl ebenso wie beim Team D dabei sein.
    Na mal sehen was mein FTH nächste Woche dazu sagt :)


    Beste Grüße


    FocusTaz

    Moin moin,


    es tut sich die nächste Frage bei meinem neuen C-HR auf:


    Heute fiel mir auf, dass die Einstiegsleisten fehlen. Also diese Metalldinger (oder zumindest Metalloptik) die so leicht "gepunktet" sind und den Schriftzug Toyota C-HR tragen. Laut Konfigurator kann ich beim 2.0 Style Selection keine auswählen. Im Konfigurator ist auf dem Foto bzgl. der blauen Fußraumbeleuchtung allerdings eine zu sehen. Sind die Serie? Wenn ja, warum fehlen die bei mir? :)
    Mein alter 1.8 Style Selection hatte die Dinger gleich mit an Bord.


    Wie schaut es bei euch aus?


    Beste Grüße


    FocusTaz


    Ergänzung: Ich sehe gerade, dass ich beim Modell "Flow" diese Aluminiumeinstiegsleisten als Zubehör bei der Innenausstattung auswählen kann. Beim Style Selection nicht. Dann sollte das doch wohl Serie sein, oder?!

    Moin,


    seit Mittwoch fahre ich nun auch das neue 2.0 Modell. Und erwartungsgemäß tut sich die eine oder andere Frage auf. So zum Beispiel die Frage nach dem richtigen USB-HUB. Die Multimediaeinheit hat ja leider nur einen USB-Port. Ich möchte aber gern meinen USB-Stick mit meiner Musik sowie mein Handy wegen Android Auto gleichzeitig anschließen. Habe mir einen günstigen USB-HUB bei A.....n gekauft. Es funktioniert aber leider immer nur eines der Geräte. Hat jemand eine Lösung? Am liebesten nur so einen kurzen Stummel, in den ich den Micro USB-Stick und das USB-Kabel für das Handy stecken kann.


    Beste Grüße


    FocusTaz

    Ich mag schwarze Autos auch meist. Allerdings: Bei unserem schönen C-HR verliert sich die ganze besondere Linienführung. Die Ecken und Kanten und die Schattenwürfe, die ihn so besonders machen, fallen dann kaum noch auf. Nicht falsch verstehen. Er sieht immer noch toll aus in Schwarz. Aber meiner Meinung nach noch besser in Grau, Blau, Weiß...


    Gute Fahrt euch allen mit den neuen (und alten) C-HRs. Ich werde dann auch mal bis auf unbestimmte Zeit auf meinen Neuen warten. Mal sehen wann die Produktion wieder aufgenommen wird *seufz*. Nachvollziehen kann ich diesen Schritt aber natürlich.


    Bleibt alle gesund.


    FocusTaz

    Mir ist noch immer nicht ganz klar, wann und wie ich die FIN bekomme, damit ich das Auto in der MyTApp hinzufügern kann. Im Kaufvertrag steht keine drin.
    Welche Winterreifen werden denn bei dem Angebot geliefert? Und welche Alufelge ist es?


    Viele Grüße


    FocusTaz