Beiträge von pctelco

Ich habe die App heute mehrmals, ohne irgendwelche Problem eingesetzt. Wie ich heute zum zweiten male getestet habe, funktioniert es auch inzwischen ganz easy, Navigationsziele in der App zu suchen und in den C-HR zu übertragen! - endlich - :thumbsup:

casi76

Da Du den Lounge mit dem Adv. Safety Package bestellt hast, sollten die Scheinwerfer mit den meisten Features (Matrix-LED mit Kurvenlicht) verbaut sein. Da ist beim C-HR keine Steigerung mehr möglich.

Es ist bei Toyota übrigens auch so, dass man nicht nur die Scheinwerfer upgraden kann, sondern ein komplettes Paket an Extras vor Auslieferung bestellt haben muss um die Scheinwerfer zu erhalten. Einzeln bestellen geht nicht!

pasted-from-clipboard.png

Ottili

Den Wartetermin habe ich ja seit heute. Mit der Probefahrt, muss ich mal schauen was mich interessieren könnte? Vielleicht lasse ich mir mal einen RAV4 geben, allerdings ihn später mal zu kaufen ist quasi ausgeschlossen, weil die Zufahrt zum Garagenhof nebenan ist mit dem C-HR schon sehr eng ist (Tunnel unter dem Nachbarhaus durch) und in der Garage müsste ich wegen dem Mehr an Länge auch ordentlich ausräumen, denn an der Rückwand dort habe ich so einiges gelagert, was beim C-HR nicht stört...........aber Quatsch......ich brauche kein anderes und erst recht kein größeres Auto.

Aber Probefahren geht trotzdem........ich muss es dem Verkäufer ja nicht verraten, dass ich meine C-HR noch länger behalte. ;)

Habe mich nun mit dem Serviceverkäufer beim FTH (so nennen die sich tatsächlich bei der Serviceannahme beim FTH) darauf geeinigt, auf ein Ersatz-Fahrzeug zu verzichten, da er mir Fertigstellung innerhalb von 2 Stunden zugesagt hat. Da kann ich problemlos warten und dem FTH währenddessen den Kaffeevorrat wegtrinken. 😚

Flavio CHR GR

Ja, bei der letzten Inspektion meines Vorgänger-C-HR haben sie mich nach 2 Stunden angerufen, er sei fertig.

Ich werde am Freitag mal dort anrufen und das alles abklären, da ich morgen nicht dazu kommen werde. Aber sind ja auch noch 6 Wochen Zeit bis zum Termin.

Wenn sie mir zusagen können, dass ich innerhalb von 2 Stunden dort vom Hof komme, dann nehme ich mir mein Tablet mit hin um mich zu beschäftigen und schmälere ihren Kaffeevorrat. Jedenfalls brauche ich dann auch keine Ersatzmobilität.