Beiträge von pctelco

gerdes

Ja, gibt es. Ist zwar dort im Themenbereich für die 2. Generation C-HR, aber wie von mir dort beschrieben, ist die Empfehlung passend für alle Varianten Hybrid-C-HR, welche ich selbst auch schon alle besaß. Okay, den 1.8er der 2. Generation hatte ich noch nicht, aber trotzdem passt die Batterie auch dort.

Genau das war der Grund, meinen Lounge nicht als "Premiere" zu nehmen, weil ich kein Panoramadach haben wollte, da es sowieso nicht zu öffnen geht und zumindest beim stehenden Fahrzeug für noch mehr Wärme bei Sonneneinstrahlung im Fahrzeug sorgt. Ich denke einfach dass ein Stahldach mit durchgehendem "Himmel" als Isolierung hier mehr Schutz gegen Wärme im C-HR bietet, wie es in meinem ist.

Okay, wird in Begien eventuell anders gehandhabt, wie in Deutschland. Ich kenne hier niemanden, der für den C-HR den digitalen Schlüssel in der MyT-App aktivieren konnte. Auf und zu geht mit der App selbst, nur das Hybridsystem starten benötigt den echten digitalen Schlüssel, falls der normale Smartkey nicht am Mann/der Frau ist.

Appels Ejon

Ich sehe für mich selbst da auch keinen Mehrwert und werde auf den digitalen Schlüssel verzichten, falls er für den C-HR mal kommen sollte.

Öffnen/Schließen, auch für den Kofferraum sowie die Standklimatisierung, kann ich per App von überall her erledigen, was ich praktisch finde und mir vollkommen ausreicht!

iFahr

Sicherlich hattest Du den C-HR nicht in "Ready" (also Zündung an), sondern nur Im Zubehörmodus während die Spiegel eingestellt wurden??

Da ist der C-HR extrem empfiendlich und meckert bereits nach wenigen Minuten.

Also immer wenn man etwas im Fahrzeug macht wo Strom benötigt wird, dies in "Ready" und nicht im Zubehörmodus tun.

casi76

Das gibt es beim C-HR II bislang noch nicht. Oder gibt es hier doch schon jemanden, bei dem der digitale Schlüssel zum C-HR freigeschaltet wurde?

Ich habe die App heute mehrmals, ohne irgendwelche Problem eingesetzt. Wie ich heute zum zweiten male getestet habe, funktioniert es auch inzwischen ganz easy, Navigationsziele in der App zu suchen und in den C-HR zu übertragen! - endlich - :thumbsup: