Hat man den C-HR als Eigentum, wird auch das COC-Dokument völlig kostenfrei ausgehändigt, neben der Zulassungsbescheinigung Teil II (früher Fahrzeugbrief).
So hat man jederzeit Zugriff auf alle Daten.
Hat man den C-HR als Eigentum, wird auch das COC-Dokument völlig kostenfrei ausgehändigt, neben der Zulassungsbescheinigung Teil II (früher Fahrzeugbrief).
So hat man jederzeit Zugriff auf alle Daten.
Das mit der entfallenen Förderung hat für Toyota aber so gut wie keine Relevanz, da nur ein extrem geringer Anteil der verkauften Toyota-Hybride, PHEV sind und waren. Die Masse sind HEV, jedoch wurden die noch nie staatlich gefördert.
Toyota hat eben die kompetentesten Entwickler im IT-Bereich, die bekommen einfach alles klein, da können die Franzmänner einfach nicht mithalten. Nichts ist ünmöglich......
Das kann man nicht umstellen, weil es zwei komplett getrennte Systeme sind. Eventuell gibt es das mal in einem zukünftig gebauten C-HR - aktuell jedenfalls nicht.
Schade für euch, das hat bei uns damals (auch schon 3 Jahre her) zum Glück ganz ohne Probleme funktioniert. Dann mal toi, toi, toi für morgen!
Hier mal ein Video, mit der gesamten Abteilung Softwareentwicklung als Protagonisten:
Nichts ist unmöglich......
Das mit dem merkwürdigen Lademanagement (der Feststellung) war glaube ich meine Wenigkeit.
Praxisuntauglich ist es erst mal alles für mich, weil keine Steckdose zu irgendeiner Zeit auch nur in der Nähe vom Auto. Verlängerungskabel ist auch nicht praktikabel, weil mir dann im Verlauf weniger Stunden etliche Mitnutzer des Garagenhofs über das Kabel fahren würden. Ausnahmsweise an der Straße parken bringt mir auch nichts, weil nur auf der gegenüber liegenden Seite Parkmöglichkeit gegeben ist, also läge das Kabel auf der Straße.
Shit happens......
Aber dank meiner AGM-Batterie muss ich ja nicht mehr extern laden.
Dann hat man dir die Anleitung vom vom 2019-2022er gegeben, der hatte (wie meiner auch) 2 Knöpfe am Radio. Du findest die passende Anleitung aber auch online bei Toyota.de, wenn du eingeloggt bis, als PDF.
Einen Wagenheber hat es noch für keinen C-HR gegeben! Warum auch, wenn das Reserverad fehlt?
Glückwunsch, Imperator !
Deine Bilderlinks funktionieren aber nicht. Warum lädst du sie nicht in die Galerie des C-HR-Forum und verlinkst sie dann im Post (erweiterter Editor)?