Beiträge von Girbsel

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung pctelco

Denke, dass du eine gute Wahl getroffen hast. Welche Farbe ist es denn nun geworden? Oder hab ich das überlesen?

Und der Preis ist auch gut. Für dich und den Händler. Leben und leben lassen.

Edith sagt: Karminrot. Gerade noch mal gelesen.

Hi zusammen,

hab ich ja lange nichts von mir hören lassen. Bin aber bis heute auch rundherum zufrieden mit meinem Mr. Flitziflink. Gibt nüscht zu meckern. Nicht mal über die 12V Batterie 8o . Und eigentlich wollte ich ihn auch weiterfahren.

Doch ab heute nehme ich wieder Platz im Wartesaal. Bis dann (hoffentlich) im Juli die Lounge Premiere an mich übergeben wird.

Vorfreude. :)

Vielleicht ist es ja auch der Spurhalteassistent.

Bei mir piepst er oft zwei mal wenn ich, z.B. bei einer Fahbahnverängung wegen einer Fußgängerinsel, zu dicht an die Markierung des Radweges komme. Und dabei greift er auch nicht ein, und wenn man den Blick auf die Straße hat, übersieht man schnell das dazugehörige Aufleuchten der Anzeige im Diplay.

pctelco

Sag ich doch. Nur was du als "On Top" bezeichnest sind in meiner Antwort die "anderen Angaben". Und die variieren je nach Ausstattung. Tokyo schreibt von 120 g die er im Prospekt gelesen hat. Kann ja sein, dass das Motor Management beim GR Sport leicht variiert, die Sportsitze ein anderes Gewicht haben, oder wer weiß was anders ist als bei unseren 2,0 l wo nur 119 g eingetragen sind. Wahrscheinlich sind es aber nur die 19 zölligen Schluffen die da schon serienmäßig drauf sind. Dazu kommen Dinge wie z.B. Hängerkupplung.