Wenn ihr euch wieder mal hierher traut, dann lasst uns das vorher wissen. Da gibt es sicher die Möglichkeit eines persönlichen Treffens samt energetischen Aufladens der körpereigenen Kraftzellen, sei es auf der eigenen Scholle oder auch irgendwo, wo immer es euch gefallen mag. Wir haben einen großen Garten samt Terrasse und wohnen sehr sehr unweit des Herner Meeres, in dessen Umgebung es auch noch einiges Interessante zu entdecken geben wird.
Beiträge von Kobold57
-
-
Im Winter fahre ich 17-Zoll-Felgen, wie der User Raibru sie an seinem Auto auf diesem Bild aus der Galerie montiert hat, allerdings habe ich sie in titansilber matt lackiert am Auto, da diese Farbe in meinen Augen besser zu unserem metalstreamfarbenen C-HR passt. Dazu habe ich eine ABE vom FTH im Auto, auch wenn der meint, dass diese gar nicht erforderklich ist, da für den C-HR in der Basisausstattung die 17-Zöller sogar zur Serienbereifung zählt.
-
Ottili :
Stefan, ich denke, mit dem "Almabtriebszug" ist eine Gruppe von Tieren und Menschen gemeint, die zusammen im Schritttempo die Straße benutzen und kein schienengebundenes Fahrzeug, welches vielleicht wie eine Straßenbahn die Fahrbahn mitnutzt.
-
Andreas SchiemannTel: 04133/ 8633
zum Aalkrug
Wiesenstraße 63
21357 Wittorf
Ganz in der Nähe vom Schiffshebewerk gibt es ein ausgesprochen Leckeres Fischrestaurant.
Es lohnt sich dort eine Mahlzeit einzunehmen.Tel: 04133/ 86el: 04133/ 8633
Das von dir gemeinte Schiffshebewerk Lüneburg-Scharnebeck im Elbe-Seitenkanal haben wir allerdings auch schon besucht, als wir eine Bekannte vor 6 Jahren in absoluter Gluthitze im Urlaub heimsuchten, und zwar bei einer Schiffsfahrt. Da damals allerdings Temperaturen tagsüber von 38 °C herrschten, haben wir auf andere Nahrung als Eis dankend bis in die späten Abendstunden verzichtet. Erst dann war es am Stint in Lüneburg möglich, warmes Essen zu fassen.
-
Heute nachmittag sahen wir auf dem Rückweg von "unserem Hofladen" einen Fast-Zwilling: einen metalstreamfarbenen VFL-C-HR Hybrid Team D mit Kennzeichen RE aus dem Kreis Vest, der aus dem anderen Hofladen dort kommend hinter uns auf die Hebewerkstraße, die B235, in Castrop-Rauxel-Henrichenburg in Richtung Castrop-City einbog. Fast-Zwilling, weil er keinen Chromschmuck trug, wie unser C-HRinser...
-
Gestern parkte, als wir vom Einkauf auf unserem Lieblingsbauernhof zurück nach Hause fuhren, ein novaweißer VFL-Style Collection Hybrid auf der Freiheitsstraße in Henrichenburg in Fahrtrichtung Schiffshebewerk kurz vor der Kreuzung mit der B235.
-
"Mir schwant da was..." sagte der Erpel, als die Hälse seiner Kinder immer länger wurden...
Nera : Du scheinst offenbar zu jung und du, @Foxi , bei allem Respekt offenbar zu alt für diese Sprüche zu sein. Gnade oder Pech der frühen oder späten Geburt.
Sowohl meine Frau, als auch ich sind der Beweis, dass es diese Art Sprüche im Osten und im Westen der damals ja noch getrennten Republik zu einem gewissen Bekanntheitsgrad gebracht hatten, denn wir stellten dann Jahre nach der Wiedervereinigung fest, dass sie aus unserer Zeit vor dem Abitur stammten.
-
Auch beim MM16 des Vor-Facelift-Modells kann man das gewünschte Handy in den Verbindungseinstellungen auswählen, aber es wird generell immer nach dem zuletzt verbundenen Gerät gesucht. Wenn man ein anderes Phone mitnimmt, muss man das jedesmal manuell auswählen und mit dem Multimediagerät verbinden.
-
Heute auf dem Weg zum Optiker mit dem zweitältesten Enkel und zurück gab es drei Sichtungen: Einmal einen VFL-Style Collection Hybrid in metalstream mit Castroper Kennzeichen auf der Castroper Straße in Herne geparkt, kurz vor der Stadtgrenze von Herne und Castrop-Rauxel. Der zweite war ein ebenfalls metalstreamfarbener VFL-Lounge Hybrid auf der Bladenhorster Straße in Castrop-Rauxel mit Kennzeichen aus dem Vest Recklinghausen, in Fahrtrichtung Markt/Altstadt geparkt. Und der ditte war ein VFL-Team D Hybrid mit Herner Kennzeichen in Herne, der hinter der Abfahrt Horsthausen der A42 von der Horsthauser Straße nach links in die Nordstraße abbog, wo er auch wohnt. Der Fahrer guckte regungslos in die grüne Landschaft ringsum.
-
ich benutze auch nur eine Waschanlage bei der die Bürstenanlage hin- und herfährt. Unterbodenwäsche kommt sehr selten vor.
Kobold57 schließt Du immer ab und warum schaltest Du Keyless Go aus?
Ich schließe immer ab und schalte das Keyless Go-System aus, weil ich Angst habe, dass die Textillappen der Waschstraße entweder den Sensor öffnen oder sich in den offenen Türklinken verheddern. Das mag unwahrscheinlich sein, aber der Handgriff tut mir nicht weh und ich fühle mich dabei besser.