CHR-Forum Textilien & Merchandise

  • oder wie heißen diese Tiere mit dem Rüssel?

    Tapir? Oder ein Schmetterling? ;):whistling:


    OT off


    Ich würde auch mindestens 2 der Masken nehmen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Danke Nera !

    Die Masken sind zwar cool, aber der Preis ist dann doch etwas zu hoch für mich.:|

    Richtig, dafür dass man FFP2 Masken schon nach wenigen Tagen entsorgt, ist mir das "Vergnügen" dann auch zu teuer!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Nera


    Kurze Nachfrage, Dunja:


    Der Preis bezieht sich auf ganz normale FFP2-Masken, die man zwar mehrere Tage bei entsprechender Behandlung benutzen kann, die aber primär zur Einmalbenutzung gedacht sind? Ich farge, weil es ja offenbar mittlerweile auch FFP2-Masken gibt, die explizit für eine Dauerbenutzung und zwischenzeitliche Reinigung gedacht sind. Im ersten Fall wäre mir der Preis allerdings auch viel zu hoch, selbst wenn ich privat im medizinischen Fachhandel bestelle und nicht beim Discounter kaufe.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Ich bin davon ausgegangen, auch weil ich die anderen selbst nicht kenne, dass es die "normalen" FFP2 Masken sind. Aber ich kann da nochmals nachfragen.


    Völlig verständlich, dass ihr sagt 5€ dafür ist viel Geld. Aber das kann ich leider nicht beeinflussen. Ich geb die preislich 1 zu 1 an euch weiter, da ist nicht mal das Porto zu mir einkalkuliert.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Das ist ja auch keine Kritik an dir, um Gottes Willen.


    Das Problem ist halt, dass 5 EUR für einen an sich zum einmaligen Gebrauch bestimmten Wegwerfartikel halt ein sehr hoher Preis ist, der auch durch die schwarze Farbe und den Druck nicht wirklich zu rechtfertigen ist. Meine Nachfrage rührt daher, dass ich bereits mehrfach Werbung für angeblich dauerhaft verwendbare FFP2-Masken gesehhen habe, wobei mir allerdings keine Erkenntnisse zu deren Zuverlässigkeit/Schutzwirkung oder gar offizielle Anerkennung im täglichen Leben vorliegen. Dann sähe es mit der Preisgestaltung nämlich wieder ganz anders aus.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: