Hast du denn ein paar C-HRisti getroffen oder jmanden von den "Abtrünnigen", die auf andere Modelle umgestiegen sind, Stefan?
Beiträge von Kobold57
-
-
Das sollte unseren Volker, V188002 , freuen, der auch Gefallen an dieser Kombi gefunden hat!

-
Auf dem Parkplatz stand er dann: ein sodalithblauer FL Team D mit schwarzem Dach und Ganzjahresreifen, Herner Kennzeichen. Auf des Boldens Handy schlummert auch ein Beweisfoto

Und da ist es dann auch:
-
Moin nochmal 80 Pons sind 38 kg. Wir wissen nicht wo die herkommen.????
Habt ihr mal irgendwo scharf bremsen müssen und es ist euch irgend ein Gegenstand von der Heckablage durchs Auto nach vorne geschossen und hat zufällig das Display der MM-Einheit getroffen? Da können schon ganz gewaltige Kräfte auftreten, die man gar nicht für möglich halten will, denn auch ein Wackeldackel oder eine Maneki-neko ("Winkekatze") können bei solchen Manövern sogar Menschen töten. Okay, eine umhäkelte Toilettenpapierrolle vielleicht nicht...
-
Moin Stefan,
zwar bin ich als glücklicher Besitzer des alten MM16 - welches übrigens nach wie vor trotz aller selbstinstallierten Updates zuverlässig genau _das_ tut, was es tun soll - nicht wirklich betroffen, aber vielleicht kannst du in kurzen Worten für die MM19-User:innen dieses Forums kurz zusammenfassen, wie und wo man/frau diese Apps in der aktuellen Version des Navis findet, welches ja offenbar im C-HR ebenso verbaut ist wie in deinem jetzigen RAV4 Gen 5. Ich glaube, da wären dir einige viele Mitforist:innen sehr dankbar für.
-
Ich bin ja mal gespannt wie 'ne Starkstromleitung auf den nächsten Bericht über die Neuzulassungen, wenn ich überlege, wie viele neue C-HRinseautos hier zum Besitzerwechsel angekündigt worden sind. Hatten wir eigentlich schon mal so viele Neuzugänge binnen derart weniger Tage? Zudem auch noch schön bunt gemischt...
Herzlich willkommen im Forum und demnächst hinter euren wie auch immer abgenähten Ledervolants in euren neuen Lieblingsstücken! Allzeit gute und klatverformungsfreie Fahrt mit jederzeit ausreichend Asphalt unter dem Rollgummi!

-
Meine allerliebste Lieblings- koboldine :
Bisher waren wir ja auch noch nicht in der Situation, das letzte verblebene Keksmonster der Enkelschar in unserem Auto transportieren zu müssen. Die anderen sind mittlerweile ja in einem Alter, in dem sie schon mal ein Stündchen ohne Aufnahme von krümelnder/kleckernder/schmierender Nahrung auskommen zu können...

-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum aus dem Emschertal SchorseB !
-
Zur Zeit sind wegen Corona die zwei größten chinesischen Containerhäfen teilweise geschlossen, so dass bis zu 15% aller weltweit verfügbaren Containerschiffe dort gebunden sind, was natürlich zu Lieferverzögerungen auch innerhalb der abhängigen Lieferketten führt. Zudem gibt es gerade Rohstoffengpässe nicht nur bei Holz, sondern leider auch für Kunststoffe sowie Elektronikbauteile wie Chips, die gerade bei Standheizungen nicht unwesentlich sein dürften.
Wenn du schon nach Ursachen suchst, so lasse den FTH vielleicht zur Zeit besser außen vor, denn auch er ist letztlich nur abhängig von der Globalisierung unserer Wirtschaft und damit der Fragilität der Lieferketten.