Beiträge von Versystem

    Hallo,


    habe aktuell keinen Anbieter in Deutschland gefunden, somit habe ich mir die Seite per Google Browser übersetzt. Es ist der einzige Anbieter in Europa den ich gefunden habe Einfach in den Warenkorb geladen, Bestellformular ausgefüllt und innerhalb von zwei Tagen war der Artikel bei mir in Berlin. Der Händler ist zuverlässig. Mann muss nur bei der Bestellung sagen welche Farbe gewünscht wird. Habe es vergessen und der Händler hat kurz nachgefragt.


    So das Emblem wurde hinten an der Heckklape ausgetauscht und an die Stromleitung der Kfz-Beleuchtung installiert. Somit leuchtet es nur bei eingeschalteten Licht. Nur das alte Emblem klebt ganz schön fest, also bei der Demontage viel Geduld mitbringen. Am besten von Hinten langsam dur die beiden Löcher durchdrücken, danach langsam mit den Finger lösen.


    Schöne Grüße
    Kamil

    Hallo,


    aktuell nur Stadt hin und zurück zur Arbeit ca 10 Minuten, ohne Stau fließender Verkehr pro Fahrt und gelegentlich Privat Ausflug mit Autobahn und Landstraße. Verbrauch ca 4,2 L auf 100.


    Grüße
    Kamil

    Hallo,


    also wir Tanken den Sprit bei Aral Ultimate 102 und komme damit gut zu recht. Nach 15.000 Km war die Farbe vom Motoröl wie ein Bernstein und Kristallklar.


    Bei dem geringen Verbrauch Tanke ich pro Woche für max. 20, - Euro.

    Es gibt viele Möglichkeiten sein Fahrzeug gegen Diebstahl zu sichern. Einen 100% Schutz gibt es nicht. Mit der GPS Ortung besteht doch wenigstens eine Option das Fahrzeug aufzufinden. Wir müssen doch nicht immer davon ausgehen das der Dieb einen Störsender (Jammer) nutzt, das Fahrzeug gleich nach Polen verschwindet bzw. gleich in den nächsten Stunden zerlegt wird. Nach Aussage der Polizei werden oft die Fahrzeuge zwischenzeitlich anderweitig abgestellt um die gestohlen Wagen mit einem Auto-Transporter bzw. Container zu verschiffen. Somit besteht eben die Option den Wagen vorher aufzuspüren.


    Wie gesagt GPS ist eben auch nur einen weitere Option.


    Wenn ich in der Vergangenheit damit spekulieren würde, dass der Wagen abgeschleppt wird und ich die zusätzliche Sicherung nicht eingebaut hätte, wäre der C-HR jetzt weg.
    Somit ist jede weiter Absicherung ein weiterer Schutz. Letztendlich muss doch jeder selbst entscheiden welche Sicherungen in sein Fahrzeug eingebaut wird. Aber alles schlecht reden bringt uns auch nicht weiter.

    Wenn, wenn dan hast Pech gehabt. Ein C-HR gehört nicht zu der Oberklass. Hier wird ein GPS Serienmäßig wie in der Premium Klasse nicht eingebaut. Zudem wir der Jammer nicht dauerhaft eingesetzt somit kann die Polizei auch im Ausland den Wagen später orten und auffinden.