Diese Situation, während meines Wocheneinkaufs mal eben nachzuladen beim Discounter, wäre bei mir 1-2 mal die Woche für jeweils höchstens 15-20 Minuten gegeben, aber ich denke nicht dass diese kurzen Zeiten ausreichend wären, Energie für meinen Mobilitätsbedarf in ausreichender Menge in den Akku eines BEV zu bekommen. Ergo bleibt mein Hindernis der BEV-Nutzung leider zu 100% weiterbestehen.
Mit 11kW laden sicher nicht. Aber meist stehen inzwischen bei Aldi und Co. 150kW Lader zu guten Preisen. In 20min bekommt man da Reichweite für gut 250-300km. Je nach Auto und Batterie natürlich. Selbst bei den 50kW Ladern, die noch verbreiteter sind schafft man so locker 100km+. Da wir zur Miete wohnen und ich Laternenparker bin, lade ich auch zu 100% öffentlich und das in einer Region die ich mit Lademöglichkeiten noch als ausbaufähig sehe. Aber es wird. Mein Schnitt liegt bei 44-45ct die kWh und komme so im Moment auf etwa 8,50€ (Sommer/Winnter) auf 100km.
Ladestrategie im Moment.
Ich habe ein kleines Abo für 5€ für den lokalen Stromanbieter, da kann ich dann AC 11kW für 0,39€ die kWh laden. Sonst habe ich Aldi ums Eck mit 150kW, wenn es schnell gehen muss. Kosten da 0,47€. Alternativ auf dem Arbeitsweg, Edeka mit 50kW zu 0,48€. Im Umkreis gibt es noch Vattenfall mit 180kW und 0,44€, allerdings sind hier im Umkreis von 25km wo mehrere Stationen sind, gerade bei allen die Kabel abgeschnitten. 
Auf Langstrecke nutze ich, wenn es nur mal eine Tour über das Wochenende ist, EWEGo. Die stehen bei jedem McDonalds inzwischen. Kosten aber 0,52€. Wenn es in den Urlaub geht und man weiß das man mind. >3x nachladen muss, lohnt sich dann ein IONITY bzw. EnBw Abo für einen Monat. Kostet zwar 12€, aber dafür kann man dann für 0,39€ laden. Das rechnet sich eigentlich schon nach 2x Schnellladen.
Als Notfall habe ich ohne zusätzliche Kosten noch eine AralPulse Karte mit ADAC Tarif zu 0,55€ und eine Karte von Electroverse, wo man manchmal lokale Anbieter zu noch akzeptablen Tarifen bekommt.
Positiv ist, das es im Moment viele Anbieter gibt die die AdHoc Preise senken und man da halt mit der Bank/Kreditkarte meist <=0,49€ die kWh laden kann.
Das klingt alles wilder als es ist, nach kurzer Zeit ist das einfacher als Tanken.