Navi Update

  • Was ich heute festgestellt habe, wenn ich den Kartenmaßstab auf 100m in einer Route stelle und zwischendurch das Auto abschalte, dann hat er plötzlich nach Wiederaufnahme der Route den Maßstab 20 m. Das Gleiche passiert ab und zu beim Hineinzoomen in eine Abbiegung, da bleibt er plötzlich bei der 20 m Einstellung.

    Hat das jemand auch?

  • Du wirst noch ein paar Macken feststellen. (z.B. sagt es abbiegen nach rechts und meint links, nicht oft, aber es kommt vor)

    Soll wahrscheinlich mit dem neuen Update 2021V1 behoben werden.

    Da die noch dran arbeiten, dauert es noch ein paar Tage, bis das Update kommen wird.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Sagt mal ne blöde Frage: Mein C-HR ist jetzt 3 Jahre alt. Der Echtzeitzugriff auf den Verkehr ist jetzt ausgelaufen. In den Kartenupdates sehe ich, dass es eine 6.17H Version gibt. Ist die auch noch kostenlos für mich? Auf der My Toyota Seite wird ein Preis von 129€ angegeben.

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • turboss


    Das was dort gezeigt wird ist der Preis der zu zahlen ist. Solange man in den 3 Jahren war, wurde der Preis mit 0 Euro gezeigt, aber um downloaden zu können, musste man trotzdem die "Kaufprozedur" (dann eben zum Preis von 0 Euro) durchziehen!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • turboss das ist nicht mehr kostefrei.

    Aber, gehe mal im Store auf Karten. Da gibt es auch ein Updatepaket für 3 Jahre für 229 Euro. Oder es gibt einen Hinweis, wenn du das Update im Warenkorb hast, dass es noch ein erweitertes Angebot gibt. Da sind dann auch die Apps meist mit bei. Ab und zu gibt es auch eine Angebotsaktion, wo es drei Jahre für 159 Euro gibt. Dazu frage mal bei deinem Händler nach.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Danke für die Infos! Ich habe es mir schon fast gedacht.

    Überlege Dir mal ob es das wehrt ist, für 250,-€ oder wieviel auch immer die wenigen neuen Kreisel und Straßen Einträge zu bezahlen.

    Ob Du nun durch den Kreisel herum oder wie davor gerade auf auf deiner Strecke geführst wirst ist doch egal.

    Denn viele neue geänderten Geschwindigkeiten sind sehr oft auf den neuen Karten auch nicht korrigiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxi ()

  • Früher ist man mit 10 Jahre altem Shell-Atlas quer durch Europa gefahren und hat trotzdem wieder heim gefunden8)

    Krönung war allerdings Ende der 90er, als wir in Spanien vor einem Stausee standen, der nicht auf der Karte war =O^^

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación