Monatliche Zulassungszahlen des Kraftfahrtbundesamtes (KBA)

  • Danke!

    ""
  • .........., bis ich erfahren habe, dass das Werk in der Türkei recht neu war. Die haben wohl noch nicht nach den Qualitätsstandards gearbeitet.

    Was für ein Quatsch. In dem Werk wurden vorher die Modelle Corolla (seit 1994), Corolla Verso (seit 2004 oder 2007), Auris (seit 2009) und Yaris. Nach Umbau/ Umrüstung 2016 wird der Toyota C-HR produziert.

    Ich kann nur sagen, dass ich beim Verso keinerlei Probleme mit der Qualität hatte.


    Und jetzt zurück zu den Zulassungszahlen.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    C-HR Hybrid Team-D in metalstreamgrau metallic + AHK + Extras

    2 Mal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • Wenn man sich über eins sicher sein darf, dann ist es der Qualitätsstandard von große Automobilhersteller. Da wird normalerweise nichts dem Zufall überlassen.

    Die produzieren dort seit 1994 und in 2009 lief laut Wiki das 1 millionste Fahrzeug vom Band.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ok, für mich blieb das Ergebnis: mehrfache FTH Besuch, nicht nur mir der Windschutzscheibe. Die Bewertung recht neu, kommt aus einer Mitte-Links Perspektive, also nicht in das falsche Politische Lager sortieren.


    Mit dem neuen ProAce City haben wir wesentlich weniger Probleme bis jetzt. Beim C-HR ist das Einzige ohne Probleme der Hybridstrang, bei vielen anderen Makeln musste nachgebessert oder von mir akzeptiert werden...

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED