Ist ja nicht so, das der C-HR günstig ist…….
Kann man so pauschal nicht sagen. Der 2,0 aus der 1. Generation war sogar sehr günstig. Mit Werkstattbindung und ohne Rabattschutz hätten wir womöglich noch Geld rausbekommen. Anders herum haben wir für das all-in Sorglos-Paket 420,-€ bezahlt.