Ja, da musste aber doch was zahlen?
Nein, zum Herunterladen des Kartenupdates reicht der einfache Login aus, das kostenpflichtige Ticket wird nicht verlangt.
Ja, da musste aber doch was zahlen?
Nein, zum Herunterladen des Kartenupdates reicht der einfache Login aus, das kostenpflichtige Ticket wird nicht verlangt.
Bei Bosch steht doch immer die Länge dabei. Schau nach Wischern für den bZ4 und vergleiche die Länge mit deinen vom C-HR+.
Alles anzeigenBE-01268T-TME 2 EN
es ist nun da
MM21 Software fixes - Running Change 5 - (OTA & USB) - Toyota Aygo X, bZ4X, C-HR, C-HR Plug-in Hybrid, Corolla, Corolla Cross, GR Yaris, Hiace, Highlander, Hilux, Land Cruiser, Mirai, Prius, Prius Plug-in Hybrid, RAV4, RAV4 Plug-in Hybrid, Yaris, Yaris Cross · TSB 02 Juli 2026
Ich mache ungern die Spaßbremse, aber „Running Change 5“ war das letzte Update vom Juli 2025. Die 2 steht wohl für eine 2. Revision des Dokuments. Eine neue Softwareversion wäre dann „Running Change 6“, soweit sind wir offenbar noch nicht. Das erklärt auch, dass der + namentlich nicht erwähnt wird.
Hab ich auch.
Bei mir hat es dann funktioniert wenn ich nochmal auf den Link gedrück habe den ich gespeichert habe.
Dann war ich drin ( Wie Boris B sagte)
Genauso mach ich’s auch, funktioniert ![]()
Seit gestern hab ich auch Probleme, mich im Tec-Doc anzumelden. Der Login endet in einer Endlos-Schleife, wenn ich die Abwürge und nochmal die Tec-Doc Startseite aufrufe, bin ich drin.
Bis jetzt können sich C-HR+ Owner wieder ganz gemütlich aufs Canape legen. Alles Save, nicht beim Rückruf dabei.
Fall die jemand haben möchte, Bitteschön greift zu.
LOL, da der Download über den eStore eh nicht mehr funktioniert, braucht man auch die Installation nicht mehr verbieten...... ![]()
Der eStore ist unbrauchbar da geht bei mir gar nichts mehr. Immer die selbe blöde Meldung mit dem Problem. Über TecDoc klappt der Download problemlos.