Beiträge von CHR.BGB

    Hallo,


    wie im Eingangsbeitrag zugesagt, melde ich mich nochmal.

    1. Diesmal ist die Aktualisierung nach ca. 80 Minuten erfolgreich beendet.

    2. Ich habe einen USB-Stick mit nur 16 GB verwendet.


    Wer also auch aktualisieren will, kann jetzt problemlos die aktualisierte Datei herunterladen.


    Ottili


    Die von dir genannten Beiträge haben nur auf mehreren Seiten das dargestellt, was ich hier mit zwei Beiträgen abgewickelt hatte. Ich habe bewusst auf die zahlreichen Mails und Script-Protokolle (online-Chat) verzichtet.

    Hallo in die Runde,


    seit Anfang April steht das obige Update zur Verfügung.

    Also runtergeladen,

    Ordner FMU auf einen USB-Stick mit FAT32-Formatierung kopiert.

    In den Usb-Anschluss im Auto rein und erwartungsgemäß kam die Meldung,

    dass das Update geprüft wird.

    Leider funktionierte das nicht bei mir. Es kam nach der Prüfung immer die Meldung,

    dass die Authentifizierung fehlgeschlagen sei.

    Stehe seit 07.04. mit der Hotlinie in Kontakt.


    Heute erhielt ich die Mitteilung, dass der technische Bereich wohl doch was gefunden hat

    und das Update neu bereitgestellt hat.


    Lade das gerade parallel herunter. Nennt sich "New_2025V1_MapUpdate".


    Berichte, wenn Update gelaufen ist.

    Hallo,

    ungeachtet, dass es wohl mehrere Unzufriedene hier gibt, so möchte ich hier mal aus einer Mail zitieren:

    1. zum Thema Routenimport von Handy ins Navi


    "--Der Routenimport für das Cloudnavigationssystem MM19, welches in Ihrem Fahrzeug verbaut ist, steht aktuell in der App nicht zur Verfügung. Wann diese Funktion folgen wird, können wir noch nicht abwägen, da hierzu noch nichts Weiteres bekannt gegeben worden ist. --"


    2. zum Thema fehlende Anzeige der Wartungen (bei mir wird Hybridservice angezeigt, aber nicht die Wartung)


    "--Gerne leiten wir Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weiter.

    Die Kollegen werden sich Ihrem Anliegen annehmen und die fehlende Untersuchung schnellstmöglich in der MyToyota App nachtragen.--"



    Es wurde ja schon mehrfach hier festgestellt, dass ein zurück zur alten APP nicht mehr gibt.

    Mir wurde sogar im PLAY-Store angezeigt, dass beide APP's nicht mehr auf meinem, etwas älteren, Handy laufen würden.


    Mein Fazit; außer der Visualisierung der gefahrenen Routen, gibt es zurzeit keinen Nutzen, die APP zu nutzen.


    Positiv: Habe ein neues Handy.


    Schönen Sonntag in die Runde 8)

    DeJo


    Deine Webseite wirft 07/2020 aus. Außer an den Gurten (26.08.2020) habe ich kein weiteres Datum gefunden.

    In dem Dokument steht der 15.09.2020.


    Anscheinend wird die VIN vergeben, sobald die Karosse im Groben gefertigt wurde.

    Soweit dann diese zunächst auf Halde geschoben wird, wegen mangelnde Nachfrage nach der Farbkombination,

    wird nach Abruf die Fertigstellung durchgeführt.


    Anders kann ich mir die unterschiedlichen Angaben nicht erklären.

    DeJo

    werde mal schauen, welches Datum an den von dir benannten Stellen steht.

    Aufgrund meines Bestelldatums und dem Einblick in den anstehenden Prod-prozeß (durch meinen FTH, welcher auch noch eine Änderung in der Konfiguration dort erfasst hat) erscheint mir das Herstellungsdatum in meinem Dokument plausibel.

    Insoweit müsste sich das auch ggfs. an den anderen benannten stellen evtl. wiederfinden lassen.

    Stelle das Ergebnis dann hier rein. Hoffe, dass es nicht Off Topic ist.