Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Danke?

    Auf Meine original velgen kommen 235/45/19 drauf die gleiche Marke von Continental die drauf sind nür Eine nummer breiter.

    Alarmanlage von Meta system,Inox schutz leiste hinten An stosstange ,chrome leisten vorne An den nebelleuchten , unterfahrschutz aus PP An den unteren seitenteilen und climair windabweiser An den vorderen seitenvenster sowie innen inclusief nummerschildleuchten alles led ☺️ winterreifen Hab Ich schon auf 8x18 felgen Et 48 von Dötz Mit Bridgestone blizzak235/45/18 waren von mein Camry Hybride Wen alles fertig ist Mach Ich mal Bilder.

  • Ich habe dann eben auch den warscheinlichen Liefertermin für den Neuen bekommen. Er soll die letzte Woche September beim Freundlichen ankommen, also vermutlich die erste Woche Oktober abgeholt werden können.

  • Mal schauen ob's eine Bestellung wird;)

    Wie ich da heute so gelangweilt auf dem Gelände des FTH flaniere,ich mal versuche mich in den YarisCross zu quetschen, und weiterflaniere zu einem CHR um mich da aus Nostalgie nochmal reinzusetzen, steht eine Frau vor mir, mit einem Prospekt vom CHR in der Hand.

    Wir kommen ins Gespräch und ich erfahre, dass sie ein neues Fahrzeug braucht. Der Verkäufer ist gerade beschäftigt und somit preise ich ihr den CHR an.

    Das Orange wäre ja tot schick. Ich erzähle ihr von meinem CHR, den ich gegen ein größeres Freizeitfahrzeug getauscht hätte. Je mehr wir uns unterhalten umso mehr gefällt ihr der CHR.

    Meiner kommt gerade aufgehübscht aus der Werkstatt da kommt auch der Verkäufer und hat Zeit für die Dame und ich höre im Weggehen, wie sie sagt, also der CHR, da hätte sie schon grosses Interesse aber nur den mit dem kleineren Motor.... :thumbup:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Torsten 1970


    Ganz viel Freide mit dem Zwilling von meinem!


    Aber heute braucht man nicht mehr wirklich einfahren. Vielleicht die ersten 500km nicht unbedingt Vollgas auf Langstrecke und gut ist es!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Hallo,

    so ich habe mich gerade registriert und stell mich mal vor, einen schönen guten Tag an alle.:thumbsup:

    Mich hat ein freundlicher User aus einem anderen Forum auf dieses Forum aufmerksam gemacht, habe gleich die Gelegenheit genutzt und mich hier so durchgelesen und informiert.:thumbup:

    Nachdem Verkauf meines Diesel MB 220 blutec, wo die Klage noch weiter vor Gericht läuft, bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Wagen. Früher viel Nissan gefahren, dann viele Jahre lang Toyota.

    Was wird gesucht: sparsam, chick, und vor allem einen guten Einstieg, zuvor mal den Kuga PHEV gefahren, ansich ganz gut, aber meine Mutte kommt nicht in das Auto, es ist zu hoch. Dann mal bei KIA vorbeigeschaut, Kia Niro Probe gefahren, war schon sehr gut. War ein sehr direkter Konkurrent zum CHR, aber, mein Toyota Händler ist näher. Außerdem war es ein KIA PHEV, nun gut, muss immer schön konsequent laden, ob man das immer macht?

    Also nachdem ich zuvor einen CHR schon Probe gefahren bin, 2.0 Version, stand der immer noch auf Platz 1. Dann die Mitteilung es gibt den Yaris Cross, gestern gleich gesehen und für Probefahrt angemeldet.8|

    Aber: nix wars mit Probefahrt, ich komme in das kleine Ding nicht rein. Egal, wie ich den Sitz einstelle, ich knalle immer mit meinem Knie an die Lenkradverkleidung. Nachdem es nun endlich für mich gepasst hat, meine Mutter ebenfalls drin sitzt, gleich wieder ausgestiegen. Er ist zu klein und zu eng. Sieht sehr schick aus, aber hat auch seinen Preis.:thumbdown:

    Wollte eigentlich noch den RAV fahren, da kommt wieder meine Mutter nicht rein, zu hoch........;(

    So also gehen wir so um das Händlergelände rum und dann sehen wir einen CHR des Händlers in Karminarot8|:love:<3

    Dann war eigentlich gleich alles klar. Muttern war schockverliebt.

    Wir waren eigentlich auf Silber oder hellgrau aus, auf den Prospekten wirkte das rot nicht so. Und in der freien Wildbahn zum ersten Mal einen gesehen, wow.

    Alles mal kurz im anderen bisherigen Forum vorgestellt und siehe da, der nette Kollege aus dem andern Forum weist mich doch auf seinen Threat hin. Was fährt er? Einen roten CHR:love:

    Werde heute nochmal alles durchgehen und morgen das Kreuz machen für den Toyota CHR 2.0 Team Deutschland mit Navi, in Karminarot, zweifarbig. Am Samstag hiess es noch Aulieferung vermutlich Ende November.

    Bin schon mal ganz schön gespannt.

    So werde bald wieder berichten.