Relax Garantie bis 10 Jahre oder 160.000 rückwirkend für alle Toyota

• Da hat Toyota aber nun den Hammer ausgepackt. Interessieren würde mich, was dabei alles abgedeckt ist.

Die Toyota RELAX Garantie | Toyota DE
    Sichere dir die Toyota RELAX Garantie für bis zu 15 Jahre. Die Toyota RELAX Garantie gilt ab dem Tag der Wartung bis zur nächsten fälligen Wartung.
    www.toyota.de

noch: C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

in Arbeit: C-HR+ Teamplayer in Metal Oxide, Lieferung geplant im Mai 2026

• Danke für die Info Toy.

Und ich habe im Januar für meinen noch für 180 Euro 2 Jahre Garantieverlängerung abgeschlossen. Hätte ich mir dann scheinbar sparen können?

--
    Gruß Ralf

Ab sofort bin ich öfters wieder seltener hier. Nicht so selten wie früher, dafür aber öfter. ;)

Seit 07.06.2024 (EZ): C-HR Lounge, inkl. Advanced Safety Package (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Das ist ja dann mehr als merkwürdig gelaufen. Zeitweise wurden die Team Deutschland Modelle auch mit 2 Jahre Verlängerung beworben, meiner hat die auch bekommen. So ein chaotisches Durcheinander kenne ich eigentlich von Toyota gar nicht.

• Hallo,

nicht nachvollziehbar ist der Stand 01.09.2021 der von Toy verlinkten Garantiebedingungen.

Kurios.

Jedoch lt. der Oberzeile auf der Webseite

Spüre die Gelassenheit

mit bis zu 10 Jahren Garantie

Ab dem 01.04.2021

könnte dies auch ein vorweggenommener Aprilscherz sein?

CHR TeamD 2.0 BlueGreenBlack, LED, Navi, Diverses, Ganzjahresreifen :thumbup:

• Yupp, den Link zu den Garantiebedingungen hatte ich erst etwas später gefunden. Deswegen auch in separaten Beitrag gepostet.

• Mein FTH hätte mir lieber eine Garantie- Versicherung aus eigenem Haus für schlapp das doppelte untergejubelt. Und das war auch noch eine die Geschädigte der T. Cook Pleite aus der ich auch noch 1600€ bekomme. Nee Danke.

Gruß Micha

2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK