Beiträge von Tokyo

    Sehr stimmige Wahl der Felgen zur Wagenfarbe, steht ihm richtig gut!

    Mir gefallen auch besonders die blauen Zierleisten zur dunklen Wagenfarbe, setzt schöne Akzente! :)

    Danke, und ich hab gerade mal nachgeguckt - laut der Nabenabdeckung es sind Felgen von Toyota

    Da kann ich nix für !! die hat mein FTH ausgesucht - ich hab nur Winterräder in 17" bestellt und ihm blind vertraut. Sehen aber super aus, hat er richtig gut gemacht - war bei der Übergabe richtig geflasht. Mal sehen in 6 Wochen kommen dann die 19" Originalen drauf, ob die das toppen können

    und noch ein Punkt für die Übergabe:

    - Teilegutachten für Rad/Reifenkombinationen


    d.h. bei meinem GR Sport sind 19" original, ich hab Winterräder montieren lassen in der Größe 17".

    Da meistens nur noch eine Reifengröße eingetragen ist, sollte man für die abweichende Reifengröße ein Teilegutachten mitführen bzw. vom Händler bekommen.

    liegt was auf dem Beifahrersitz das sich während der Fahrt bewegt und die Platzerkennung aktiviert ? Dann könnte es der Gurtwarner sein


    ups.. Kobold57 hatte ja schon die gleiche Idee..

    mach´ ich, sobald ich das gute Stück abgeholt habe , wie schon geschrieben, am Freitag.

    In rot gibt es das Designpaket auch noch .. sieht auf weiss bestimmt auch gut aus.

    eigentlich wollte ich ja die Style Selection Ausstattung ordern - die wurde aber kurz vor meiner Bestellung gestrichen. Für den gab es ein chromfarbene Streifen, Nebelscheinwerfereinfassungen etc. hat auf marlingrau sehr edel ausgesehen.

    Schon komisch dass es je nach Ausstattung mehr oder weniger Zubehör gibt, die Karosserie ist doch bei allen identisch