C-HR Sichtungen

  • Kommen soeben vom Einkauf zurück (das Enkelmonster wurde erst gegen 11 Uhr abgeholt...). Endlich mal unser CH-Rinseauto vom Winterdreck befreit und anschließend auf der Fahrt Herne-Horsthausen Richtung gleichnamiger AA kam uns ein schneeweißer VFL mit Bochumer Kennzeichen entgegen. Mehr hat selbst der Bold nicht gesehen, so begeistert waren wir :thumbsup:

  • Ich würde ihm vielleicht noch blaue Öhrchen (Spiegelkappen) gönnen... aber das ist ja immer Geschmacksache! Sieht gut aus:thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Tokyo -->Gefährliche aussage ;p

    Wenn ich Sohn mal in Heidelberg besuchen komme bin ich nicht weit weg .

    (Dafür müssen sie aber die luxusbürger in Eueren Raum reinlassen)

    Da würde ich sagen: Du bist nicht allein.. sagt die Biene zum Stachelschwein

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Tokyo Ich kann am Wochenende auch mal nach Sinsheim fahren - ist nicht allzu weit.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • nee, jetzt mal im Ernst - seit Mitte Dezember gucke ich besonders genau - aber weit und breit kein C-HR zu sehen. Ich bin das ja gewohnt, mein Auris I war auch einer der ersten Hybrid im Kreis. Das geräuschlose fahren war damals noch eine Sensation.

  • In Wien innerhalb von 10 Stadtminuten 1 Geparkter und 3 Fahrende. Mit dem Erkennen der Variante hab ich es aber nicht so ^^

  • Fußläufig bei mir sind mittlerweile 3 C-HR zu Hause. Ein weißer Team D, 1 blauer styleselktion und ein marlingrauer Team D. Alle innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen. Man könnte hier schon fast von einer Rudelbildung sprechen. :thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021