C-HR Sichtungen

  • Nando :


    Der C-HR fährt sich wie jedes andere Frontantriebsauto mit reinen Winterreifen im festgefahrenen Schnee über einer kopfsteinpflasterartigen Eisdecke: etwas indifferent, aber man kommt, wohin man will. Die untere Gummilippe hatte zwar gelegentlichen Kontakt zum aufgetürmten Untergrund zwischen den Fahrspuren, aber es ist alles noch dran. Ich muss allerdings adzu sagen, dass der C-HR seit Beginn der Schneefälle am Samstagabend bis gestern, also Dienstagmorgen, völlig unbenutzt in seiner beheizten Garage stand.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Heute war wieder mal "Sichtungstag": An einem Tag in und um Wertheim herum ein Dutzend verschiedene C-HR gesehen. Aber fragt mich jetzt bitte nciht nach Details.....

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Gestern Morgen vom Bus aus sah ich ihn: einen Trabi :love:, da ging mir gleich ein breites Grinsen übers olle Ossi-Gesicht. Zum Ausgleich sah ich am Nachmittag auch noch den Zwilling auf der Nordstraße in Herne, den wir schon häufiger trafen. Später waren wir noch auf dem Bauernhof und auf der Heimfahrt kam uns ein VFL-Lounge in metalstream auf der B235 aus Castrop-Rauxel kommend, entgegen.


    Heute nun noch in der Apotheke Masken abholen und gucke, auf dem Hölkeskampring trafen wir einen weißen Facelift, auch ein Lounge mit Bochumer Kennzeichen (könnte auf dem Heimweg gewesen sein von der Fahrtrichtung her) und später zu meiner Freude nochmal einen Trabi. :thumbsup:

    Das ahnungslose Pendant zum Kobold57 :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von koboldine ()

  • Auch von der Ostseeküste einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeil kaltverformungsfreie Fahrt aus dem Emschertal. Nur eine kurze Frage: Wie kommen unsere Winterräder an dein neues Auto? =O

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Da kann ich nix für !! die hat mein FTH ausgesucht - ich hab nur Winterräder in 17" bestellt und ihm blind vertraut. Sehen aber super aus, hat er richtig gut gemacht - war bei der Übergabe richtig geflasht. Mal sehen in 6 Wochen kommen dann die 19" Originalen drauf, ob die das toppen können