Beiträge von FirefoxUltra

    Hi Leute,


    ja ihr habt wirklich Recht. 31000 EUR für n 2019er und bestimmt mit TSS 2.0 und ggf. MM17 mit fraglicher CarPlay Unterstützung. Da kostet ja ein NEUER GR Sport "nur" 8000 mehr.


    Bin grad am überlegen ob ich nicht lieber einen GR Sport privat lease für 4 Jahre und ggf. später Restfinanzierung mache. Hab ich auch gleich ein aktuelles Fahrzeug und bleibe liquide,

    als wenn ich jetzt meine ganze Marie für einen 2019 auf den Tisch baller.

    Hallo CHR Freunde,


    nun stehe auch ich kurz vor einem Kauf und möchte einen CHR Orange Edition bei einem Toyota Vertragshändler kaufen.


    Kurze Eckdaten:


    EZ: 11/2019


    1 Vorbesitzer (das Autohaus)


    11.000 km runter


    31.000 EUR



    Wo ich mir Gedanken mache:


    hat nur Sommerreifen, Winterräder müsste ich extra kaufen, da will ich aber noch handeln - möchte nicht noch ein Satz WR zahlen. Das Auto steht leider draussen aus Platzgründen. Okay stehen viele Autos auf D. Straßen. Muss man sich da Sorgen machen? Batterien werden regelmäßig vom Autohaus geladen. Preis kommt mir etwas zu hoch vor.


    Ich bin einen Orange Edition in Berlin Probe gefahren. Warum Orange? Weil alles drin ist. Gibt es noch einen anderen CHR der alles aus der Orange Edition drin hat und ggf. günstiger

    zu haben ist? Hat der GR Sport das selbe drin? Ein Händler meinte aber zu mir das der Orange einen Immer noch besseren LED Scheinwerfer hätte als der GR Sport und Extras die kein anderer hat. Weiß ich nicht.


    An die Profis von euch. Wenn ich mir den in Kürze anschaue, worauf sollte ich achten, außer jetzt die "Klassiker" Lack, Profil usw. Speziell jetzt beim CHR, was könnte ich übersehen? Was sollte ich unbedingt nachfragen? Habe so ein modernes Auto noch nicht gekauft zuvor. Toyota erzählte mir, es gibt noch ein Jahr Restgarantie und bei einer neuen Inspektion bekommt man automatisch eine "Vollgarantie" für ein weiteres Jahr? Tatsächlich?


    Könnt ihr mir etwas helfen? Bin bisher nur Smart gefahren :)


    Gruß Firefox