Beiträge von Micha234
-
-
Ich habe mir die hier mal am großen Fluß gemerkt:
BOSCH Heckscheibenwischer Wischerblatt Wischer H352 350mm : Amazon....
Bosch Scheibenwischer Aerotwin A156S, Länge: 650mm/400mm − Set für ...
Aber keine Garantie, dass die passen.
Wenn meine fällig sind, werde ich mit den alten Wischern als Muster in einen Zubehörhandel im Ort gehen, die sollen mir dann neue geben/besorgen. Und wenn´s auch ein paar Euros mehr sind, pfeif drauf, das ist mir gute Sicht bei Regen wert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
dass es dort null Netzabdeckung geben könnte.
So wie in unserer FeWo am Nord-Ostseekanal. Es gibt zwar dünnes WLAN aber das musste ich mit einem Repeater etwas pimpen. Normalerweise kann ich auch 14 Tage ohne Internet und Nachrichten leben aber ich habe die schlechte Angewohnheit, vor dem Schlafengehen ein wenig in die Flimmerkiste zu gucken, zum müde werden. Eine Folge einer zu Hause heruntergeladenen Serie reicht da schon. Jetzt aber genug OT, sonst kriegen wir wieder Haue. 😉
-
Für solche Fälle habe ich immer ein paar Filme auf dem Tablet gespeichert. Und online kann man auch ein paar TV-Sender schauen.
-
Der 2.0 fährt sich so toll und auch das Gas geben ( Beschleunigen ) ist direkter.
Wohl wahr. Ich hatte mal den 2.0er als Leihwagen. Der ging schon ganz gut ab, noch besser als der 1,8er. Da ist es schon verführerisch, das Gaspedal ganz durchzutreten. Aber ich denke, das legt sich mit der Zeit. Oder wenn der Sprit noch teurer wird.
Ich will ja nicht als Wanderdüne auffallen.
Ich gebe zu, dass ich eigentlich wenig auf den Verbrauch achte. Trotzdem verzichte ich auf unnötiges beschleunigen, erst recht auf Tiefflüge auf der linken AB-Spur. So hat sich mein Verbrauch auf ein sehr angenehmes Level von meist unter 5 Litern eingepegelt, relativ zu meinen vorherigen Autos. Und hinter mir hat sich noch nie jemand beschwert. Naja, bis auf die notorischen Drängler, die Geschwindigkeitsbegrenzungen nur für eine Empfehlung der StVo halten.
-
nach erneutem Download hast du sogar den identischen Code dazu erhalten
Nö, es war ein komplett anderer.
Und an den Oh´s L´s, I´s und Nullen kann es auch nicht gelegen haben, habe grade beide Codes (ausgedruckt) verglichen. Das Problem kennt wohl jeder, wenn man einen Code mit Buchstaben eingeben muss. Amazon-Geschenkgutscheine waren da mal ganz weit vorne, ist aber mittlerweile wohl verbessert worden. Wenn ich mir bei solchen Codes nicht ganz sicher bin, dann kopiere ich mir solche Codes in Word und ändere ich die Schriftart. Hat mich schon vor so manchen Falscheingaben bewahrt.
-
Wenn der FTH das abgenickt hat, muss er es auch verantworten können
-
Wenn der nachträgliche Einbau mehrere hundert Euro kosten soll, würde ich wahrscheinlich verzichten.
Ich würde mir dann auch lieber ein externes Navi oder eben das Schmattfohn an die Scheibe bappen.
das es ewig her sein muss, dass ich eine Route per Karte geplant habe.
Ich bin noch von der ganz harten Truppe. 😎 Noch Anfang der 2000er, im Handwerkernotdienst, nachts, mit Falk-Stadtplänen mit Taschenlampe Strassenschilder und Hausnummern suchen! 😲
Ach ja, ursprüngliches Thema: Ich hatte mir das aktuelle Update vorige Woche heruntergeladen und den Aktivierungscode notiert. Gestern bin ich dann ins Auto, Update wurde erkannt aber der Code nicht akzeptiert, selbst nach dreifacher Eingabe und Kontrolle nicht. Also nochmals neu runtergeladen, neuen Code notiert und siehe da, lief einwandfrei. Haben die Codes ein Verfalldatum von wenigen Tagen?
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Flitzer!
mein kleiner ist endlich zugelassen und konnte abgeholt werden.
Es ist ein GR Sport, alles drin was man sich wünschen kann.
Sorry aber ich musste grade lachen, weil es sich wie eine Geburtsanzeige las...
Naja, irgendwie sind die C-HR´s ja auch unsere Babys.
-
Hab noch mal gegraben. Entweder hier: OM10662M.pdf (d24bc9lyrt5en5.cloudfront.net)
Oder mit FIN-Eingabe: Bedienungsanleitung für alle Toyota Modelle | Toyota DE